Theater in München

Stradivari

Fr. 12.07.19 20:00

Fantastische Geschichte mit Humor und einem Hauch Moral

1 x 2 Freikarten

oder

In seiner neuesten bayerischen Geschichte verkörpert Georg Maier selbst den "geheimnisvollen Herren" Piginani, der frei nach Goethe "stets das Böse will und stets das Gute schafft". Dabei steht er gemeinsam mit TV-Liebling Hansi Kraus auf der Bühne, der dem schlawinerischen Instrumentenbauer "Moasta" Gestalt verleiht. Der treibt sich viel lieber auf der Kegelbahn rum und umgibt sich mit "Hoibscharigen", als sich anständig um sein Geschäft zu kümmern. Nicht nur sein begabter Geselle Moses, dem eines Tages ein gar wundersames Instrument in die Hände gespielt wird, leidet unter den ständigen Eskapaden des Meisters. Schon bald findet Moses in der Instrumentenbauer-Werkstatt allerdings heraus, dass er mit der "Zaubergeige" mehr Macht hat, als ihm bisweilen lieb ist...Dadurch wird nicht nur Luna, das freche Mündel vom Moasta, sondern auch der "Beutelschneider" ("Taschendieb") Schlawak´ei neugierig gemacht. Letzterer scheint zudem ein Auge auf Luna geworfen zu haben. Die amüsante Geschichte - wieder mal im schon kultischen Iberl-Bayerisch - entspinnt sich in gar verzwickte Ecken und garantiert - nicht zuletzt wegen der einfallsreichen Inszenierung mit Publikumseinbindung - einen unvergesslichen Abend für die ganze Familie. Als besonderes Schmankerl bereichern kurze musikalische Akzente das kurzweilige Bühnengeschehen noch zusätzlich.


Mitwirkende:
Mit Hansi Kraus, Florian Freytag, Raphaela Maier, Jörg Herwegh und Georg Maier


Bewirtung:
ab 18.00 Uhr


Einlass:
19:30 Uhr


Tickets:
23,00 €


Weitere Informationen unter:
www.iberl-buehne.de

Tickets

23.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Georg Maier`s Iberl Bühne

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Georg Maier`s Iberl Bühne. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

43 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung