Kabarett in München

Stephan Lucas

Mi. 20.02.19 20:00

Vor der Ehe wollt` ich ewig leben

1 x 2 Freikarten

Der aus dem TV bekannte Münchner Strafverteidiger Stephan Lucas macht Kabarett!


Ärzte, Köche, ja selbst Hundetrainer tun es: sie lassen ihr Publikum im TV und auf der Bühne auf unterhaltsame Weise ganz nah an ihren Beruf heran. Aber ausgerechnet die Anwälte, also die, die sonst immer und überall ihren Senf dazugeben, sind da bislang recht leise.
Jetzt wird’s laut! In seinem Bühnenprogramm unterhält und informiert der Bestsellerautor sein Publikum - oder wie es neudeutsch heißt: er „infotaint“.


Erfahren Sie von Rechtsanwalt Stephan Lucas in seinem zweistündigen Programm nicht nur auf äußerst humorvolle Weise, wie Sie Ihren Nachbarn legal aufs Übelste beschimpfen, straffrei Drogen konsumieren oder aus dem Gefängnis ausbrechen dürfen. Lernen Sie augenzwinkernd auch die dahinterstehende Gesetzesmaschinerie kennen und nicht zuletzt die vielen unfassbaren juristischen Spitzfindigkeiten - natürlich nicht ohne den kritischen Blick des ebenso kritischen Praktikers, der von Kollegen gerne als „Dieter Bohlen des Strafrechts“ bezeichnet wird.


In seinem Programm schlüpft der Anwalt in keine Rolle. Er bleibt einfach er selbst, nimmt als echter Vollblutverteidiger seine Zuschauer an die Hand und rollt mit Leichtigkeit, Witz und Charme Recht und Gesetz auf.
Am 21. Januar 2018 hat Lucas mit seinem Bühnenprogramm „Garantiert nicht strafbar“ in der Augsburger Kresslesmühle seine Premiere. Bis in den März hinein folgen neun weitere Auftritte auf ausgewählten Bühnen quer durch die Republik.


https://de-de.facebook.com/Stephan-Lucas-247707038681929/


Foto: Julian Hartwig


Einlass
18:30 Uhr


Mehr Informationen unter:
https://www.im-schlachthof.de/spielplan-details/items/.2356.html

Tickets

21.00 €

Veranstaltet durch

Wirtshaus im Schlachthof

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wirtshaus im Schlachthof. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

73 Interessenten
~0-Nickitika
korbi.zac
Aproonline
2treibauf
Penthesilea
AndromedaX
peetwolf
judith.simon
Sandra12
~0-Alexa2018
Johanna15
Melly07
Mourning
~0-Stadter
daniela_boboc
Basketball
goldsturm
Woodburger
~0-bertrammueller
rudolffritz
~0-tscharlie089
irma257
honsi
~0-Blume21
~0-asifur3
TwoTickets1234
soulsister
Colind
angy
gerpet
Rujo
GzweiH
Ticketjo
reico
Wolfgang.S
Janlo
Toronto
snowbird39
Rewami
~0-smile1
~2-cesky
~0-SunnyPeer
RUDLEX
~0-dolphin67
PeEn
Kapstadt
SUFU
Talavan
reka82
Gert
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nala12

Geschrieben von nala12

am Do. 15.11.18 16:48

Kabarett in München

Stephan Lucas
Di. 13.11.18 20:00

Garantiert nicht strafbar

2 Juristen, 4 Meinungen! Herr Lucas hat auf unterhaltsamer Weise die Irrungen und Wirrungen des juristischen Daseins dargestellt. Es war unterhaltsam, lehrreich und sogar ein wenig verrückt, wenn man sich das deutsche Rechtswesen anschaut. Es wundert mich fast, dass es nur so wenige juristische Kabarettisten gibt!

hermine

Geschrieben von hermine

am Mo. 25.06.18 07:17

Kabarett in München

Stephan Lucas
Do. 21.06.18 20:00

Garantiert nicht strafbar

Herr Lucas ist aus dem Fernsehen schon bekannt.Eine Stunde bis zur Pause erfolgte ein ununterbrochener spannender Monolog zu verschiedensten Rechtsfragen des Lebens.auch nach der Pause ging es in der gleichen hervorragenden Art weiter.mir hat es sehr gut gefallen und ich habe eine Reihe von juristischen Informationen erhalten, die mir so nicht bewusst waren.

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am Di. 30.01.24 13:36

Theater in München

fastfood theater
Sa. 27.01.24 20:00

"20 JAHRE FASTFOOD IMPROCUP"

Wir waren im Viertelfinale des "Impro Cups" und die Performance der beiden Duos, die gegeneinander antraten - KANA DA und DIE WILDERER - war echt total beeindruckend und mitreißend. Bei manchen Einfällen blieb einem echt der Mund offen stehen. Chapeau! Es war ein äußerst unterhaltsamer Abend, echte Empfehlung!