Comedy in München

Stephan Bauer

Do. 09.05.19 20:00

Vor der Ehe wollt` ich ewig leben

3 x 2 Freikarten

Jeder kennt sie: Die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Und was ist davon übrig?
Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Sind Single-Leben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative?
Für Männer ist es heute z.B. nicht wichtig, dass eine Frau kochen kann, sondern dass sie keinen guten Anwalt kennt. Der Mann weiß inzwischen ohnehin: Wer oben liegt, muss spülen. Wichtig ist heute nur noch, dass die Beziehung ausgeglichen ist: Einer hat recht, der andere ist der Ehemann.
Stephan Bauer geht mit gutem Beispiel voran, ist (nochmal) vor den Traualtar getreten. Warum auch nicht? „Wir sind 5 Jahre zusammen, streiten viel, haben wenig Sex - dann können wir es auch offiziell machen.“
Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrech-nung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“.


Tickets:
20,80 €


Weitere Informationen unter:
www.waldbuehne-muenchen.de

Tickets

20.80 €

Veranstaltet durch

Waldbühne West

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Waldbühne West. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

73 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung