Kabarett in München

Stefan Otto

Fr. 26.07.19 20:00

Ois dabei

3 x 2 Freikarten

Der Dingolfinger Kabarettist steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne. Seit Ende 2017 gingen seine Videos durchs Netz wie ein Lauffeuer und katapultierten den Niederbayer nach vorne, so dass er mittlerweile kein Unbekannter mehr in der Kabarettszene ist. Seine Clips mit der HIT-Medley oder dem Loop-Raggae erreichten in wenigen Wochen Hundertausende Klicks. Zum YouTube-Star zählt sich Stefan Otto jedoch nicht: „Früher bist halt durchs Fernsehen bekannt geworden, heute geht das über´s Internet a ganz guat.“ Seitdem füllte er die Säle und fasste auch in München Fuß auf den begehrten TV-Bühnen.


Jetzt zieht der Musikkabarettist mit seinem neusten Werk durch Bayern und Österreich und der der Name ist Programm: „Ois dabei“ – Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!“ So darf Otto´s Erlebnis mit dem Alleskönner Thermomix, sowie „Der Bus vom Hofer“ auf keinen Fall fehlen. Mittlerweilen kennt sich der Anfang 30ger auch mit Junggesellenabschieden und Schwiegerväter bestens aus, so dass ihm der Stoff für neue Lieder nie ausgeht. Neben Giggerlhaxen, Wodka und Bananen besingt der Kabarettist auch wie die perfekten Flitterwochen mit einer Wellness-Kur zu bestreiten sind. Er setzt auf Alltägliches, wo sich vielleicht der eine oder andere wiedererkennt. Seine Spezialitäten, sind ganz klar, die umgetexteten Lieder die er geschickt in eine lustige und mitreißende Medley verpackt hat. Von Helene Fischer, Andreas Gabalier bis hin zu Falco schmettert er Hits zum Erraten ins Publikum. Wenn Stefan Otto auf der Bühne steht, könnte man wirklich meinen, er steht direkt vor einem im eigenen Wohnzimmer, so spontan wie er mit dem Publikum agiert. Der Niederbayer nimmt kein Blatt vor den Mund, aber dies immer mit charmantem Unterton. Mit Gitarre, Keyboard und seiner Fuß-Rhythmusmaschine bringt er fetzige, sowie ruhige Songs zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören. Ein runder und harmonischer Abend mit vielen Schenkelklopfern, kurz gesagt: Ois dabei!


Tickets:
26,80 €

Weitere Informationen unter:
www.lustspielhaus.de

Tickets

26.80 €

Veranstaltet durch

Münchner Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

68 Interessenten
Ingrid
WWolfang
Symphonie
korbi.zac
~0-KatharinaMK
~0-shirn0815
agaphia
kareng
CatiM
Weigelt
resista
Isarnixe_089
Mattifix
lenz1
scheino
gartenfreund13
cinderella12
FrankyMUC
skyla02
desperadoduck
EchingKat
leiderer
skorpion
Hatschupsut
gknier
Talavan
T-Unit
~0-leokoe
Ancin
Elenaa
oliboli
Wolfgang.S
~0-smile1
Penthesilea
Sandra12
cng.rose
Woodburger
Manawanui
Angel007
Elena1605
karath-din
~0-tscharlie089
rudolffritz
Aproonline
Earlybird
Baazi
Tess7
~0-carstenbenicke
Zzlupo
Kulturliebhaber
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Do. 25.01.24 10:40

Comedy in München

Sven Kemmler
Mi. 24.01.24 20:00

Dicke Schinken

Hat mir sehr gut gefallen, war sehr positiv überrascht. Als Geschenk für leseinteressierte Freunde ist das neue Programm von Sven Kemmler super zu empfehlen. Ich habe mich kringelig gelacht. Unglaublicher Sprachwitz und sehr beeindruckend, wie er mit seiner Stimme gespielt hat. Allein der Einstieg, in welcher ein "Literarisches Quartett" Kochbücher besprochen hat - genial!

Entdecken123

Geschrieben von Entdecken123

am So. 22.10.23 19:28

Comedy in München

Lars Reichow
Sa. 21.10.23 20:00

MUSIK!

Wieder mal ein gelungener Abend im Lustspielhaus. Lars Reichow war toll und hat sowohl musikalisch als auch kabarettistisch ein breites Themenfeld abgedeckt: es reichte von Politik, Rechtspopulismus der AFD über Beziehungsthemen bis hin zum Sport Einfach klasse!

zzzzzz159

Geschrieben von zzzzzz159

am Di. 17.10.23 13:03

Kabarett in München

Hosea Ratschiller
Do. 05.10.23 20:00

HOSEA

The player is quite nice. But the jokes were a little bit difficult for me to understand. Or I cannot catch the point, because German is not my mother tongue. But my partner likes it. He is German and can understand the jokes. He tried to explain me the jokes as well.