Komödie in München

Stan & Ollie

Do. 23.05.19 20:15

UK 2019

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Der Rio Filmpalast wurde im Jahre 1960 durch Bruno Reich gegründet. Inzwischen in der dritten Generation leitet heute Elisabeth Kuonen-Reich das Kino. Beide Kinosäle verfügen über modernste digitale Projektoren und haben die Möglichkeit sowohl 2D als auch 3D Filme wiederzugeben. Nach Umbauarbeiten im Juni 2017 verfügen wir in unserem Kino 1 über das neu installierte Tonsystem Dolby 7.1


Zum FIlm:
Für Stan Laurel und Oliver Hardy steht fest, dass sie - auch nachdem sie ihren Zenit als brillantestes Filmkomiker-Duo in Hollywood überschritten haben - einfach nur damit weitermachen wollen, was sie am liebsten tun und am besten können: die Leute zum Lachen bringen. Sie beschließen, es noch einmal zu wagen und gehen mit einer eigenen Show auf Tournee. Dabei machen sie nicht nur die schmerzliche Erfahrung, dass sie oft genug vor leeren Plätzen stehen, auch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Doch Aufgeben ist für Stan & Ollie einfach keine Option... (vf)


Regie:
Jon S. Baird


Darsteller:
Steve Coogan, John C. Reilly, Nina Arianda, Shirley Henderson


Tickets:
10,50 €

Weitere Informationen unter:
www.riopalast.de


 

Tickets

10.50 €

Veranstaltet durch

Rio Filmpalast München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rio Filmpalast München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
reka82
Trauerklinge
Basketball
Margit
Howard F
Niebi89
Krabat
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Do. 23.05.19 23:56

Komödie in München

Stan & Ollie
Do. 23.05.19 20:15

UK 2019

Die Geschichte von Stan Laurel und Oliver Hardy, bekannt als Dick und Doof, nach dem Höhepunkt ihrer Karriere wurde sehr bewegend, einfühlsam und rührend bis zum Ende erzählt. Das Duo war einfach eine Einheit, trotz verschiedener Charaktere und sehr unterschiedlicher Ehefrauen, und durch keinen anderen Partner zu ersetzen. Der Film beginnt etwas langsam, aber bald werden mit den großartigen Darstellern Dick und Doof wieder lebendig. Großartig!

Merle123

Geschrieben von Merle123

am Do. 20.06.19 12:20

Komödie in München

Stan & Ollie
Do. 30.05.19 18:15

UK 2019

Ein Film, der meine ersten Kinoerlebnisse mit den lustigen Dick & Doof Filmen wieder aufleben ließ. Sehr sehenswert, besonders wegen der beiden hervorragenden Hauptdarsteller.

SUFU

Geschrieben von SUFU

am Fr. 07.02.20 11:23

Mystery & Gruseln in München

Knives Out - Mord ist Familiensache
Do. 06.02.20 20:30

USA 2019

Film war sehr unterhaltsam und bis zum Schluss voller Überraschungen. Die Charaktere waren sehr witzig und gut dargestellt. Ich kann den Film auf jeden Fall weitere. Pfehlen.