Pop & Hip Hop in München

Soulate

Fr. 08.03.19 23:00

Session Three

3 x 2 Freikarten

Brothers and sisters, lovers and sinners, dancers and dreamers,


so fresh, so clean, so breathtaking and deep,
so funky, so restless, so easy and free,
so savage, so wild, so happy and loud,
so bright, so sexy, so smooth and so proud.


Es ist soweit und die erste Session steht in den Startlöchern!
Soul is the message und tanzen ist King.
Unser Baby ist neu. Unser Baby ist hot.


Soul, Funk, Hip Hop und R`n B ist unser Sound.
Eine Nacht voller Überraschungen und Specials erwartet Euch!
Eine Nacht, die in Erinnerung bleiben wird, sure thing.
soulate ist am Start und bringt euch den Sound, den ihr braucht, wenn ihr Soul habt!


LineUp:
Rawnfunkie (Soulate/Geh tanzen)
Roberto Sotgia (The Lost Tapes/Madam Bar)
Master of Ceremony Rwakka Zinho


 


_______________________________________________


Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com/events/293223634648207/


 


 

Tickets

10.00 €
(0)

P1

Veranstaltet durch

CLAPCLUB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CLAPCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
~0-seteriel
~0-Fredo
esunny
~0-Robinio
~0-Joyia
Kapstadt
Mourning
korbi.zac
~0-asifur3
Rujo
Alexander78
Cali1972
~0-Hashtag
Woodburger
Oupsi
AnnM
invo
agaphia
Merle123
~0-Joanni
NiMuc
goldsturm
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

invo

Geschrieben von invo

am Mo. 11.03.19 17:45

Pop & Hip Hop in München

Soulate
Fr. 08.03.19 23:00

Session Three

Endlich auch mal im P1 gewesen auf meine alten Tage! Dass man eine halbe Std. vorher da sein sollte, war blöd, denn da war noch nicht offen, und dann passierte erstmal auch nicht sehr viel bis gegen 1 Uhr. Die Disco war, wie zu erwarten, hsl. von jungen Hupfern besucht. Die Musik war aber sehr gut, wenn auch recht basslastig, ich habe viel in einem Seitenzweig der Disco getanzt, ansonsten eher niemand. Da ich um halb 2 schon müde war, habe ich nicht mehr mitbekommen, ob es dann brechend voll wurde und die jungen Leute auch mal das Tanzbein geschwungen haben oder weiterhin nur auf der Tanzfläche rumstanden und ihnen gelegentlich nur ein Move von ca. 20 Sekunden ausgekommen ist. Das Personal vom P1 incl. Türstehern war super freundlich zu mir, das hat mich mehr als angenehm überrascht. Mein persönliches Fazit: die Musik war prima, die Location schön und angenehm, Parken für 5,50 vor der Nase ging grad noch (für VIPs 9,50), aber die Uhrzeit in meinem Alter nicht mehr das Wahre und Publikum natürlich zu jung.

anna47hoff

Geschrieben von anna47hoff

am Mo. 21.01.19 15:33

Pop & Hip Hop in München

Soulate
Fr. 18.01.19 23:00

Session Two - Feel Good Edition

Am Freitag war ich mit meiner Tochter im P1. Sie hat vor ein paar Jahren selbst im P1 gearbeitet und hat sich gefreut, mal wieder hinzugehen. Es war ein vergnüglicher Diskobesuch, allerdings haben wir Soulate nicht gesehen. Bei dem Auftritt waren wir wohl in dem anderen Raum, aber es war trotzdem sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich.