Show in München

Sông Trăng

Di. 17.09.19 20:00

Wenn der Mond sich im Fluss spiegelt

3 x 2 Freikarten

Mystik, Sehnsucht, die Liebe zur Tradition und die Dynamik der Moderne - von Juli bis Oktober zeigt die Show „Sông Trăng“ im GOP Varieté-Theater München, dass sich Gegensätze sehr wohl zu einer facettenreichen Einheit verbinden lassen. In Zusammenarbeit mit der „Vietnam Circus Federation“, Cie Xich-Lo und GOP Regisseur Knut Gminder entstand ein Werk, das Einblick gibt, in die vietnamesische Seele. Diese Inszenierung lebt von den dreizehn tief in der dortigen Kultur verwurzelten Künstlern, die die Lebendigkeit des asiatischen Kontinents mit intensiven Bildern auf die Bühne bringen.


Die quirligen Weltklasse-Artisten vereinen mit einer raffinierten und genialen Show-Idee Vergangenheit und Gegenwart der vietnamesischen Stadt- und Landkultur.


Das Außergewöhnliche: Eine Bambuskonstruktion als Bühnenbild prägt die Szenerie. Hier tummeln sich die Artisten. Übergangslos gehen die einzelnen Darbietungen ineinander über. Aus den Bambusstäben wird kurzerhand eine verbindende Brücke konstruiert, dann dienen sie als Vertikalpole, als Trapez und vieles mehr. Die intensive Begleitmusik, in der klassische vietnamesische Musik mit zeitgenössischem vietnamesischem Pop zu einer fremden wie vertrauten Einheit verschmilzt, entfaltet einen ganz eigenen Zauber. Die artistische Präzision, die emotionale Wucht und die Achtsamkeit, die dieses Artistenensemble ausstrahlt, ergeben ein ganz besonderes Showerlebnis.


Spieldauer: 
ca. 2 Stunden inkl. Pause


Mitwirkende:
Nguyen The Ninh, Vu Tien Phuong, Dao Tung Duong, Le Hoang Hiep, Dinh Thi Lien, Nguyen Doan Vinh, Tran Thanh Hoa, Nguyen Van Thai, Phan Thi Trang, Nguyen Duc Thinh, Nguyen Ngoc Anh, Nguyen Manh Thuong, Le Hong Yen


Regie: Knut Gminder & Thanh Dinh Huynh
Choreografie: Quach Phuong Hoang
Musikbearbeitung: Christian Decker
Lichtdesign: Yves Eschke


Tickets:
44,00 €


Weitere Informationen unter:
www.variete.de

Tickets

44.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GOP Varieté München GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

161 Interessenten
~1-Didi
Lichtgestalt
~1-clemens
~0-carstenbenicke
~1-tatjana.weikert
hs95
~0-HighPotentialCul
Speedyjuergen
~0-AnNi1
Janlo
Verdi67
Chrissie
~0-Develey
daniela.meyer7
irene_proebst
~0-sophie.preusser
~0-Nickitika
Sabine_Kultur
Dorisperanza
Edita
SabineWerner
Isarnixe_089
liamsam
Finnland
Melly07
Anette
Irenerumler
Wolfgang.S
Basketball
~0-Si645
Kape
daniela_boboc
~0-sunsetcally
~0-icke11
Huemli
agaphia
Somann81
Ludwig_
~0-smile1
Ingrid
Colind
~0-droth
Cali1972
Frederikus
Paloti
breu_boehm
~0-fish972
~0-dolphin67
scheino
lila123
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Do. 31.10.19 10:12

Show in München

Sông Trăng
Do. 01.08.19 20:00

Wenn der Mond sich im Fluss spiegelt

Song Träng – Wenn der Mond sich im Fluss spiegelt Wunderbare Symbiose zwischen Tradition und Moderne. Es war ein Genuss dien Artisten zuzusehen und sich in die traditionelle vietnamesische Zirkuskunst entführen zu lassen. Traumhaft schwerlos bis hin zu einer kraftstrotzenden Leichtigkeit war alles vorhanden. Das Bühnenbild bestand eigentlich nur aus Lichteffekten und ein wenig erforderliches Zubehör für die Künstler. Das die Show ohne Moderation auskam fanden wir erfreulich und den oft eher peinlichen Clown haben wir nicht vermisst. Eine tolle Show mit einem berührenden und charmanten Ensemble 😊

Ingrid

Geschrieben von Ingrid

am Sa. 14.09.19 16:24

Show in München

Sông Trăng
Do. 12.09.19 20:00

Wenn der Mond sich im Fluss spiegelt

Die Show ist mega. Ich habe lange nicht mehr eine solch hohe Kunst und Artistik gesehen. Die Künstler haben alles mit einem Lächeln zum Publikum absolviert. Die Karten waren für die günstigsten Plätze, aber die Nähe zu den Künstlern hatte auch seinen Reiz.

MariaHeinz47

Geschrieben von MariaHeinz47

am Do. 05.09.19 10:43

Show in München

Sông Trăng
Mi. 04.09.19 20:00

Wenn der Mond sich im Fluss spiegelt

Sehr schöne beeindruckende Veranstaltung. Großartig diese Körperbeherrschung. Mit den einfachsten Mitteln wurde hier eine grandiose Show gestaltet. Wir haben den Abend voll und ganz genossen