Rock & Metal in München

Simon & Garfunkel Tribute Show

Di. 20.08.19 20:00

Presented by Graceland

3 x 2 Freikarten

Konzert im Rahmen des 8. Münchner Open Air Sommers


Seit einigen Jahren spürt das Duo Graceland mit „A Tribute to Simon and Garfunkel“ intensiv dem musikalischen Geist seiner Vorbilder nach. Dabei ist den beiden Musikern aus Bretten eines besonders wichtig: „Wir wollen keine Kopie sein, nicht visuell, auch nicht stimmlich. Wir bleiben stets nahe am Original, geben den Kompositionen aber auch eine eigene Note.“
Dass das funktioniert, zeigt die Zahl der Konzertbesucher: Seit Jahren touren die beiden Musiker erfolgreich durch Europa. Mal zu zweit, mal mit klassischem Streichquartett und ein paar Mal im Jahr sogar mit einem 52-köpfigen Orchester. Ein Abend mit Graceland ist daher nicht nur etwas für Nostalgiker, die gerne ihre alten Platten oder CDs aus dem Regal holen. Die zeitlos gute Musik von Simon & Garfunkel, interpretiert von hervorragenden Musikern mit ganz eigenem Sound, spricht Musikliebhaber aller Altersklassen an.


Tickets:
ab 32,80 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturgipfel.de


Foto: © Harry Keller

Tickets

32.80 €

Veranstaltet durch

KulturWelt GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KulturWelt GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

102 Interessenten
Hipp
peetwolf
Speedyjuergen
freibier77
jitri
Dustin
~0-dolphin67
Sandra12
gknier
~0-Robinio
Mathianja
Belladonna
Tina-Antoinette
Janlo
Culture-Fan
nala12
Lichtgestalt
Pami
~0-tomthorn
Aproonline
Mikki
invo
Hans-1958
CS1216
Jiimbaran
Woodburger
opera007
Blumenfee1
opelwerke
Sigi42
Kulturliebhaber
CatiM
~0-bert251
Earlybird
GzweiH
Basketball
~0-MICHL2GO
perebamu
inge28
~0-Ophelia
Entdecken123
5beaufort
kareng
MitchSunday
coala
~0-frischerwind75
Melly07
ossigi
~0-carpediem12
rudolffritz
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kathi1974

Geschrieben von Kathi1974

am Mo. 26.08.19 00:12

Liedermacher & Chansons in München

Merci, Udo Jürgens!
Fr. 23.08.19 20:00

Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx

Prima Stimmung , sehr guter Interpret/Sänger, der Udo Jürgens nicht versuchte,nachzumachen,sondern den Liedern seinen eigenen Charm aufgesetzt hat. Erste Halbzeit waren eher unbekannte,aber schöne Lieder. In der zweiten Halbzeit folgten dann die bekannten Songs mit wunderbarer Stimmung. Gerne wieder und Brunnenhof ist eh immer toll!

wogalu

Geschrieben von wogalu

am Mo. 19.08.19 08:48

Klassische Konzerte in München

Carmina Burana
Do. 15.08.19 20:00

Carl Orffs Meisterwerk

Trotz mäßigen Wetter und kühlen Temperaturen war es wieder mal ein gelungener Abend und ein erhebendes Ereignis. Besonders gefallen hat uns der üppig besetzte Chor und ein gut aufgelegtes Orchester, das von einem engagierten Dirigenten befeuert wurde. Den 2. Teil des Konzertes mit einigen Overtüren aus bekannten Werken nahm man nach der Pause gerne mit, aber Carmina Burana hätte für sich gereicht. Zusammen mit der tollen Atmosphäre des Brunnenhofes eine schöner Abend.

Mikki

Geschrieben von Mikki

am Mo. 19.08.19 07:52

Klassische Konzerte in München

La Notte Italiana
So. 18.08.19 20:00

Die schönsten italienischen Opernarien

Eine laue Spätsommernacht, ein kleines und feines Orchester, starke Stimmen, ein Strauß italienischer Arien und Musikstücke und launige Kommentare des Orchesterleiters - zwischen den Stücken, perfekter kann ein italienischer Musikabend im Freien nicht sein. Das Orchester spielt kräftig und jederzeit spürt man, dass jeder Musiker weiß wo die Reise hingeht. Bariton, Sopran und Tenor sprühten vor Sangesfreude und brachten zum Glück auch eher unbekannte Stücke zu Gehör. Genre wieder und gerne mehr und immer ganz viel Sonnenschein für diesen italienischen Abend.