Chor & Gesang in München

Silvestergala

Di. 31.12.19 20:00

Wiener Comedian Harmonists

3 x 2 Freikarten

„Wochenend und Sonnenschein...“


nach dem sensationellen Erfolg im Dezember 2018 im ausverkauften Gärtnerplatztheater erneut in München die Wiener Comedian Harmonists
Fünf Sänger des Chors der Wiener Staatsoper & 1 Pianist
Oleg Zalytskiy, Tenor/ Gerhard Reiterer, Tenor/ Johannes Gisser, Bariton/ Martin Thyringer, Bariton/ Hermann Thyringer. Bass/ Richard Reiter, Piano
Die Hits der legendären Comedian Harmonists in hinreißender Interpretation


Tickets:
ab 35,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kulturkreis-gasteig.de

Tickets

35.00 €

Veranstaltet durch

Kulturkreis Gasteig e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturkreis Gasteig e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

55 Interessenten
Sternenschnee
~1-Roswitha
evelzeh
skorpion
Melly07
5beaufort
GabW
Naschkatzerl
claudia63
SUFU
~1-Didi
Isarkultur
Nasen1258
Liebe-Richter
Michael25
TomC
gartenfreund13
Kathi1974
WWolfang
Manawanui
~0-Kevin-Arnold1
Flotje
bertl_muc
Rosinante2
Welten-Buntmaler
Kulturliebhaber
Elli17
Johanna15
Woodburger
PeEn
2treibauf
Aproonline
Verdi67
Belladonna
oemerle15
GertrudZ
~0-Stinemaus
Karoline24
CS1216
Earlybird
gerpet
Hans-1958
~2-maxfax1
Colind
Theaterengel
Kakadu
coala
WalterW
Sonnenblume70
~0-Blume21
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

silberpfeil13

Geschrieben von silberpfeil13

am Di. 26.11.19 14:04

Klassische Konzerte in München

Lilian Akopova & NouWell Cousins
Mo. 25.11.19 19:00

Festkonzert 30 Jahre Winners & Masters

Lilian Akopova ist eine hervorragende Pianistin. Ihre einzigartige Fingerfertigkeit ist wirklich bewundernswert. Beeindruckt hat mich auch, daß sie alle Stücke ohne Notenblatt gespielt hat - eine tolle Leistung! Auch von der Gruppe NouWell Cousines war ich total begeistert. Die Mischung aus Balkansound, Volksmusik aus diversen Ländern, virtuoser klassischer Musik und eigenem Liedgut hat mich total fasziniert. Schön fand ich auch die Dokumentation dazu. Es war ein absoluter Hörgenuss und zu einem Konzert mit NouWell Cousines werde ich bestimmt wieder einmal gehen. Es war ein wunderschöner Abend und es hat mir Freude gemacht, diesen jungen und außergewöhnlichen Künstlern zuzuhören.

Tanzmaus1

Geschrieben von Tanzmaus1

am Fr. 28.02.20 19:15

Tanz in München

The Petits Four Show
Sa. 22.02.20 19:30

Burlesque Show

Es war eine grandiose mitreissende Show, Die Künstlerinnen waren großartig, von Exzellenten Tanzvorführungen, bis spitzen Komik Einlagen, Sie haben das Publikum mit einbezogen, es war einfach nicht zu topen.

ostnerklucy

Geschrieben von ostnerklucy

am Sa. 25.01.20 16:34

Rock & Metal in München

Pink Floyd performed by echoes
Fr. 24.01.20 19:30

Arefoot of the Moon

Ein gigantisches Konzerterlebnis mit außergewöhnlichen Musikern.Exakt nachgespielte Originaltitel verzauberten das Publikum. Klanglich war alles bestens...aber der typische,sanfte,etwas verträumte psychedelische Sound der Original Pink Floyd fehlte uns doch etwas. Trotzdem ein schönes und mitreißendes Konzert.