Lesungen in München

Sigi Zimmerschied

Fr. 16.03.18 20:00

Der Komparse

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Sigi Zimmerschied hat seinen ersten Roman geschrieben! Und was für einen!


Der Komparse.
Die Geschichte eines Nichts, das verglüht in der Sehnsucht nach Identität. Und die Geschichte einer Gesellschaft, die herumirrt im Niemandsland zwischen Anspruch und Wirklichkeit, Illusion und Banalität, Sozialutopie und Neoliberalismus.


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
25,50 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

25.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 25.04.20 11:06

Kabarett in München

Sigi Zimmerschied
Di. 28.01.20 20:00

Heil. Vom Koma zum Amok

Sigi Zimmerschied – Heil. Vom Koma zum Amok Der 65.Geburtstag und keiner ist gekommen, also beschließt Sigi Heil sich seine Geburtstagsgäste einschl. Festrede herbeizutrinken. Das gelingt ihm sehr erfolgreich und der Abend rutscht immer mehr ins Desaster ab. Mit viel skurrilen, sehr schwarzen und nicht selten derben Humor nimmt die Feier ihren zerstörerischen Lauf und schlägt einen fast atemlos in seinen Bann. Nichts für zarte Gemüter, denn auf Kuschelkurs ist Zimmerschied zur Zeit definitiv nicht 😊

antennend

Geschrieben von antennend

am Di. 28.01.20 10:54

Kabarett in München

Sigi Zimmerschied
Mo. 27.01.20 20:00

Heil. Vom Koma zum Amok

Der Auftritt war super... eine geniale Verbindung der Bühne und zu den Zuschauern. Inhaltlich teils direkt… Teils sehr direkt, sowie auch nachdenklich. Sigi Ist gewissermaßen ein Unikat, er versteht es die Zuschauer mitzunehmen.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 07.10.19 15:41

Kabarett in München

Sigi Zimmerschied
Do. 26.09.19 20:00

Heil. Vom Koma zum Amok

Sigi Zimmerschied ist schon ein Urgestein des deutschen Kabaretts, und dieses Stück hat so etwas Nihilistisch-Endzeitliches, das stark an "Krapps letztes Band" erinnert und vielleicht auch von selbigem inspiriert ist (auch wenn die Ausgangsthematik eine etwas andere ist). Witzig auch, dass Sigi Zimmerschied immer wieder bei der Falk-Kinoserie (zuletzt Leberkäsjunkie) in einer Nebenrolle als Oberwachtmeister auftritt.