Oper in München

Sherlock Holmes - Next Generation

So. 30.06.19 19:00

Das Musical

1 x 2 Freikarten

Mit Ethan Freeman in der Titelrolle
Kritiker und Publikum sind sich einig: Von diesem kongenialen und weltberühmten Detektiv-Duo lässt man sich nur zu gerne gefangen nehmen – oder besser gesagt fesseln! Nach der umjubelten Premiere im Januar in Hamburg kommt das Musical Sherlock Holmes – Next Generation mit Musical-Star Ethan Freeman in der Titelrolle für ein exklusives bayerisches Gastspiel nach München. Mit viel Action und Humor, spritzigen Dialogen, gefühlvollen Musical-Arien und üppigen Choreografien. Ein Musical für die ganze Familie!


Ein neuer Fall für Sherlock Holmes
London. Wir schreiben das Jahr 1910. Sherlock Holmes und Dr. Watson sind in die Jahre gekommen, haben aber nichts von ihrem berühmten Spürsinn verloren. Sherlock Holmes – Next Generation erzählt ein neues Abenteuer des bekanntesten aller Detektive und stellt den beliebten Charakteren eine junge Generation von Mitspielern an die Seite: Jung trifft auf alt, Tradition auf Moderne, Männer mit konservativen Rollenbildern auf selbstbewusste Frauen. Im Mordfall um den berühmtesten Diamanten der Welt, dem Auge des Horus, führen die Ermittlungen an unheimliche und exotische Schauplätze. Es entspinnt sich eine Jagd auf einen längst tot geglaubten Feind bis hin zum packenden Finale. Und auch die Liebe kommt nicht zu kurz, wenn Sherlock von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt wird: Irene Adler, seine einzige Liebe, hinterließ ihm ein Vermächtnis, das nach über 20 Jahren endlich gelöst werden will…


Erstklassiges Kreativteam und internationale Musical-Stars
Wer an Sherlock Holmes denkt, denkt an geniale Geistesblitze, skurrilen britischen Humor, ungewöhnliche Mordfälle und spektakuläre Verfolgungsjagden. So erging es auch
Rudi Reschke, als er 2012 mit seiner Version von Sir Arthur Conan Doyles Helden einen Schritt weiter ging. Zusammen mit den erfahrenen Kollegen Jo Quirin und Theodor Reichardt schuf er einen brandneuen und packenden Musicalthriller im frischen Look, zu dem Komponist Christian Heckelsmüller großartige Musik und Liedtexte beigesteuert hat. International bekannte Musicalstars – darunter neben Ethan Freeman Namen wie Merlin Fargel und Alice Wittmer – werden die Zuschauer in den Londoner Untergrund entführen.


Wir sehen uns in der Baker Street 221b!


Tickets:
ab 32,70 €

Weitere Informationen unter:
www.deutsches-theater.de/saloon


Foto © MOVIN ACT

Tickets

32.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Deutsches Theater München Betriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

78 Interessenten
~1-clemens
RUDLEX
lila123
ThomasM
jitri
heinzs47
Regina71
dlangenbucher
Helga-Muc
~0-Bestkards
desperadoduck
Theaterengel
Wombat
Kakadu
Blythe
RamonaR
wolfgang_910
~0-nari
Oupsi
MarcelHerkert
~0-Hashtag
~0-tscharlie089
Karoline24
FunkFan
Weltenbummlerin1
Margit
NiMuc
~0-Mareike83
Elena1605
Woodburger
2treibauf
Perseus
Karschen
Michael25
lenz1
GertrudZ
Kairos
Kulturliebhaber
CatiM
oemerle15
Tess7
bertl_muc
surrywood
hermine
Zzlupo
Johanna15
Elenaa
Kulturpur42
sasssssn
barbara12
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kathi1974

Geschrieben von Kathi1974

am Mo. 01.07.19 14:20

Oper in München

Sherlock Holmes - Next Generation
So. 30.06.19 19:00

Das Musical

wunderbares Musical,perfekte Fortsetzung der belibten Sherlock Holmes Serien, tolle Handlung,tolle Schauspieler und vorallem wieder super gute Sänger und tolle Stücke mit Ohrwurmcharakter. Deutsches Theater (klamatisiert!) immer wieder gerne, jedes Mal top!Allerdings lag leider keine Gästeliste vor, daher freie Platzwahl, was natürlich gut war! 9.Reihe!

jedi-yoda1970

Geschrieben von jedi-yoda1970

am Fr. 01.12.23 12:57

Musical in München

Ku’damm 56
Do. 30.11.23 19:30

Das Musical

Tolles Musical, geht richtig gut ab. Die Story ist auch super. Im Großen und Ganzen, kann ich nur jedem empfehlen.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am So. 22.10.23 06:41

Musical in München

Der Medicus
Fr. 20.10.23 19:30

Das Musical

Das Deutsche Theater bot eine Spitzenveranstaltung. Sänger und Musiker boten eine aussergewöhnliche Leistung. Ich hoffe, dass öfters Veranstaltungen im Deutschen Theater angeboten werden.