Galerien & Ausstellungen in München

SchWeinwelten

Mo. 05.08.19 19:30

Ausstellungseröffnung

"schWeinwelten" heißt die Ausstellung von Stephan Pflaum vom 05.08. bis 31.08.2019 im Sub. Seine Zeichnungen sind eine Hommage an den Alltag und unsere Lebenswelt. Für die Ausstellung im Sub hat er Eindrücke und Momente aus dem queeren Leben in München festgehalten. Die Bilder stehen übrigens nicht zum Verkauf, der Künstler wünscht sich das Geld stattdessen als Spende an die gemeinnützige Arbeit im Sub. Wir sagen: Danke, Stephan!



Der Künstler: Stephan Pflaum (www.schweinwelten.de) ist Sozialwissenschaftler, der beim Zeichnen abschaltet und seine Alltags-Eindrücke optisch ansprechend aufs Papier bringt. Der Mann hat Erfahrung. Illustrationen fertigte er bereits für das diesjährige Münchner CSD-Booklet „50 Jahre Stonewall“ sowie für den Roman "Für Pegnitz reichts" an.


Einlass zur Ausstellungseröffnung
19:30


Tickets
Der Eintritt ist frei!


Mehr Informationen unter:
www.subonline.org

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

Sub e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sub e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung