Rock & Metal in München

Rogers

Fr. 17.02.23 20:00

Live in München

3 x 2 Freikarten

PRESENTED BY KINGSTAR, FUZE, OX, RADIO BOB & BITBURGER

PLUS SPECIAL GUEST: RAUM27


Das hat es bei Azad bisher noch nicht gegeben: Die Deutschrap-Legende kündigt mit ›Komboz‹ sein bislang ambitioniertestes – und womöglich spannendstes – Album an. Der Frankfurter Rapper, der sich nach eigenen Aussagen »in neuen Styles und Genres ausprobieren« möchte, konnte für sein 11. Studioalbum zahlreiche Kollaborationen auffahren, die selbst langjährige Fans überraschen dürften. Mit der ersten Single ›Money‹ feat. Dardan & Yustinez ZA lieferte Azad zudem einen regelrechten Sommer Banger, welcher inbesondere live die Clubs zum Beben bringen wird. Die gleichnamige ›Komboz‹ Tour wird Azad im Februar 2023 nach Hannover, Lyss, Stuttgart, Frankfurt, München, Köln, Berlin und Hamburg führen.


 

Tickets

23.50 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung