Besondere Musikevents in München

Rock44 Time To Rock

Fr. 19.07.19 21:00

Mit DJ HOS

1 x 2 Freikarten

Abrocken auf die besten Rockklassiker von früher bis heute gemixt mit ein paar ausgewählten Specials unserer DJs!


Das coole Ambiente des Clubs, die genialen Rock44-DJ`s, die sympathischen Gäste und die tolle Stimmung bilden den passenden Rahmen für einen schönen Partyabend. Für alle ab 35 Jahren ist die Ü40 Party der Tipp, die mit ihrer eigenen Altersgruppe abrocken, feiern und flirten wollen.


Für die Raucher und Frischluftfreunde: teilüberdachter Aussenbereich mit Sitzgelegenheiten!


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.ü40-party-muenchen.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

events 44 UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von events 44 UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Dorisperanza
grafingerin
~0-dolphin67
rockella
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rockella

Geschrieben von rockella

am Sa. 17.08.19 15:59

Besondere Musikevents in München

Rock44 Time To Rock
Fr. 09.08.19 21:00

Mit DJ Noquer

Wie immer sehr nett und gut besucht, trotz Urlaubszeit. Ich war zwar dieses Mal ziemlich müde, aber für einige Nummern abrocken und schwitzen hat's gereicht :).

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Mo. 28.08.23 18:51

Rock & Metal in München

Rock44►Die Ü40 Classic-Rockparty
Fr. 25.08.23 21:00

mit DJ Burly im Nachtwerk Club München

DJ Burly at his best. Er ist mein absoluter Favorit. Die Bude war voll und hat gerockt. Wünschen würde ich mir mehr Songs, die man schon lange nicht mehr gehört hat. DJ Burly hat mich schon sehr oft mit tollen, nicht MainStream Stücken überrascht. Wieder mehr davon wäre noch eins darauf gesetzt. Trotzdem drei Stunden durchgetanzt ;-)

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 08.08.23 10:26

Pop & Hip Hop in München

Rock44 ➤ Die große Ü40 Kultparty
Fr. 04.08.23 21:00

mit DJ HOS im Nachtwerk Club München

Es war als die letzte Party angekündigt, zunächst einmal vor der "Sommerpause", man hörte aber durch, dass es das wohl gewesen sei. Schade eigentlich, aber irgendwie hat sich alles nach der Corona nicht mehr so etabliert wie vorher. Aber so viele alte Bekannte hat man aauch nicht mehr getroffen, weiß nicht, wo die sich alle verlaufen haben.