Rock & Metal in München

Rock44 - "IT´S TIME TO ROCK"

Fr. 26.08.22 21:00

mit DJ Tommy Salino im Nachtwerk Club

1 x 2 Freikarten

▬ Rock44 - Die große Ü40 Opening-Rockparty nach der Sommerpause ▬


 


"IT`S TIME TO ROCK" mit DJ Tommy Salino 🎸


► Wir haben nach der Sommerpause wieder für Euch geöffnet und freuen uns riesig an diesem Freitag mit Euch auf der großen Ü40 Opening-Rockparty "Abzufeiern bis die Hütte qualmt" 🥳


Sei dabei, wenn sich Freunde, Bekannte und Fans der Rockmusik treffen, tanzen, feiern und Spaß haben ☝


Bei einer Zeitreise mit Klassikern, Perlen, Raritäten und Neuem aus der Rockmusik - präsentiert von DJ Tommy Salino!


Wie gewohnt, wird die Musik bei DJ Tommy Salino zu späterer Stunde auch mal "etwas knackiger"!



► Keine Corona-Einlassbeschränkungen!
► Keine Maskenpflicht!
► Keine Abstandsregeln!
► Tanzen erlaubt bis die Socken qualmen!



Das coole Ambiente des Clubs, die genialen Rock44-DJ`s, die sympathischen Gäste und die tolle Stimmung bilden den passenden Rahmen für einen schönen und ausgelassenen Partyabend 🥳


Für alle ab "Mitte 30" ist die "Rock44-Party" der Tipp, um mit ihrer eigenen Altersgruppe zu feiern, zu flirten und mal wieder richtig abzutanzen - Jeden Freitag, unter wechselnden Mottos, im Nachtwerk Club München 💃🕺🤸🍹🍻


Für alle Raucher und Nicht-Raucher gibt es einen schönen Außenbereich mit gemütlicher Sofaecke und Heizpilzen!



▬▬▬▬▬▬ EVENT INFOS ▬▬▬▬▬▬



► Rock44 - Die große Ü40 Opening-Rockparty nach der Sommerpause 🎸
"ITS TIME TO ROCK" mit DJ Tommy Salino am 26.08.22 im Nachtwerk Club München


► Location: Nachtwerkclub, Landsberger Str. 185 (Eingang am Ende der Anton-Hammel-Straße)


► Beginn: 21:00 Uhr ► früh kommen - wir rocken gleich los!


► Eintritt: Abendkasse 10,--


► Einlass ab 30 Jahren


► Homepage: www.rock44.de und www.ue40-party-muenchen.de


► Weitere Infos rund um die Rock44 Partys erhaltet ihr auch in der Facebook Gruppe "Ü40 Party München/rock44"


► Öffentliche Verkehrsmittel: S-Bahn Stammstrecke Station "Hirschgarten" oder Tramlinien 18 & 19 Haltestelle "Am Lokschuppen"
(Anfahrtsbeschreibung Link zu Google Maps: https://bit.ly/3NW1aZE)


► Parken - Ihr könnt auch problemlos mit dem Auto kommen: 24h - Parkgarage in der Elsenheimerstraße 57 ("HIT- Markt") ► Fußweg: einfach über den "Georg-Lotter-Weg" durch die Unterführung gehen - In nur 3 Minuten seid Ihr bei Rock44 🥳



▬▬▬▬▬▬ EINLASS REGELN ▬▬▬▬▬▬



► Am 03.04.22 sind die Corona Einlass Beschränkungen für die Clubs in Bayern gefallen!


Das heißt konkret, es gibt keine 2G oder 3G Zugangsbeschränkungen mehr und wir dürfen endlich wieder mit ALLEN von Euch zusammen im Club feiern 😍



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


 


Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit Euch 🥳


Lasst uns Rocken 🎸


Euer Rock44-Team



Location:
Nachtwerkclub, Landsberger Str. 185 (Eingang am Ende der Anton-Hammel-Straße)



Anfahrtsbeschreibung:
S-Bahn: Hirschgarten und Tram 18/19: Am Lokschuppen


 


Hier gehts zu GoogleMaps.

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

events 44 UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von events 44 UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
ricos
Kultgirl1
~0-Flozifan
Madaxx
invo
Heiderkl
Eberhard
Frankennobby1
rockella
goldsturm
Earlybird
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Mo. 25.07.22 10:58

Rock & Metal in München

Rock44 - "IT´S TIME TO ROCK"
Fr. 22.07.22 21:00

mit DJ Burly im Nachtwerk Club

mit DJ Burly - der uns total begeisterte... Um 21 h noch wenig Leute da - es war ein heißer Sommertag. Gefühlt halbe Stunde später war die Tanzfläche schon sehr gut besucht, dank der geilen Musik von DJ Burly. Endlich mal nicht wieder ewig PopRock oder Schlimmeres. Er hat von Anfang an MetallRock oder RockMetall mit feinen, schon lange nicht mehr gehörten Stücken gespielt, gemischt mit bekannten Songs, die ein jeder mitsingen konnte. Eine sehr gelungene Mischung. Wir hoffen ihn bald wieder zu hören und dann (noch mehr) fast 2 Stunden nonstop zu tanzen.

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Mo. 28.08.23 18:51

Rock & Metal in München

Rock44►Die Ü40 Classic-Rockparty
Fr. 25.08.23 21:00

mit DJ Burly im Nachtwerk Club München

DJ Burly at his best. Er ist mein absoluter Favorit. Die Bude war voll und hat gerockt. Wünschen würde ich mir mehr Songs, die man schon lange nicht mehr gehört hat. DJ Burly hat mich schon sehr oft mit tollen, nicht MainStream Stücken überrascht. Wieder mehr davon wäre noch eins darauf gesetzt. Trotzdem drei Stunden durchgetanzt ;-)

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 08.08.23 10:26

Pop & Hip Hop in München

Rock44 ➤ Die große Ü40 Kultparty
Fr. 04.08.23 21:00

mit DJ HOS im Nachtwerk Club München

Es war als die letzte Party angekündigt, zunächst einmal vor der "Sommerpause", man hörte aber durch, dass es das wohl gewesen sei. Schade eigentlich, aber irgendwie hat sich alles nach der Corona nicht mehr so etabliert wie vorher. Aber so viele alte Bekannte hat man aauch nicht mehr getroffen, weiß nicht, wo die sich alle verlaufen haben.