Besondere Musikevents in München

Rock44 Classic-Rockparty

Fr. 03.05.19 21:00

Im Nachtwerkclub mit DJ Jeremy Heart!

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Die besten Rockklassiker von früher bis heute - einfach nur super zum Abrocken!


Alle feierfreudigen Gäste ab 35 Jahren sind herzlich willkommen!


Die Ü40 Party ist der Tipp für alle, die mit ihrer eigenen Altersgruppe feiern möchten! Abrocken,feiern,flirten in gutem Clubambiente unseres Rock44-Clubs mit einer tollen Sound- und Lichtanlage.


Tickets:
AK 9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.ü40-party-muenchen.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

events 44 UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von events 44 UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
~0-AnneNoche
rockella
Bluemchen123
gerpet
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Mi. 22.05.19 12:36

Besondere Musikevents in München

Rock44 Classic-Rockparty
Fr. 05.04.19 21:00

Im Nachtwerkclub mit DJ HOS

Wie in alten Zeiten abrocken zu guter Mucke kann man hier, auch und gerade wenn man Ü 35 ist. Der Bedarf in dieser Altersklasse ist da und es hat wirklich Spaß gemacht.

rockella

Geschrieben von rockella

am Mo. 20.05.19 13:49

Besondere Musikevents in München

Rock44 Classic-Rockparty
Fr. 17.05.19 21:00

Im Nachtwerkclub mit DJ Axel!

Die kurze Access Bars Behandlung auf der Spiritualität und Heilen Messe im Löwenbräukeller hatte wohl doch ein paar Energien bei mir freigesetzt. Denn obwohl ich den ganzen Tag ziemlich müde war, konnte ich mich abends noch aufraffen und zweieinhalb Stunden bei der Ü40 Classic Rock Party durchtanzen. Die Musik war natürlich bei dem Motto auch ganz nach meinem Geschmack. Hat wieder Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal 😊.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 13.04.19 11:33

Besondere Musikevents in München

Rock44 Classic-Rockparty
Fr. 12.04.19 21:00

Im Nachtwerkclub mit DJ HOS

War wie immer gute Mucke für den Freitagabend. Und hatte wie immer etwas Endzeitmäßiges durch die Kerzenbeleuchtung, aber das passt ja zu unserem palliativen Alter. Damit kann ich leben bzw. sterben.