Rock & Metal in München

Rock meets Classic 2020

So. 08.03.20 19:00

Tournee 2020

1 x 2 Freikarten

Wir freuen uns, die Highlights der Tour 2020 bekannt zu geben. Am 08.03.2020 macht die Rockshow Halt in der Münchner Olympiahalle.


Über 20 Millionen verkaufte Tonträger, über 5.000 Live-Auftritte und – als Krönung ihrer grandiosen Karriere – 2016 die Berufung in die ruhmreiche „Rock and Roll Hall of Fame“! Keine Frage: CHEAP TRICK gehören zu den ganz großen Classic Rock Acts. Wenn ROCK MEETS CLASSIC am 8. März zum nächsten Mal in München gastiert, wird ihr Sänger Robin Zander mit von der Partie sein.Rock Meets Classic-Fans dürfen sich auf Mega-Hits wie „I Want You To Want Me“, „Surrender“ und mehr freuen. Erst 2018 waren Cheap Trick mit den Hair-Metal Heroen Poison auf ausverkaufter Stadion-Tour quer durch die USA unterwegs. Im Frühjahr 2020 steht Robin Zander nun auch wieder bei uns in Deutschland auf der Bühne.


Mat Sinner, Musikalischer Leiter von RmC: „Es ist eine besondere Ehre und Freude, mit einem großartigen Künstler wie Robin Zander ab März 2020 gemeinsam auf Tour gehen zu können.“


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.globalconcerts.de


Foto © Rock&Royality


 

Tickets

50.00 €

Veranstaltet durch

Global Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Global Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

238 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung