Comedy in München

Roberto Capitoni

Do. 07.02.19 20:00

Italiener schlafen nackt - manchmal auch in Socken!

3 x 2 Freikarten

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Mit vollen Händen schöpft der Halbitaliener aus dem Allgäu in seinem neuen Programm aus diesem Fundus. Immer wieder kollidieren dabei seine deutschen, schwäbischen und italienischen Anteile.
Wenn dann auch noch der erste Freund seiner pubertierenden Tochter nach Hause kommt, läuten bei Roberto die Alarmglocken und der „Italo-Macho“ in ihm übernimmt das Ruder - denn „Italienerinnen küsst man nicht!“.
Aber letztlich zeigt sich auch beim härtesten Italiener eine zarte Seite und wenn Roberto überhaupt nicht mehr weiter weiß, gibt es dann noch seinen sizilianischen Onkel Luigi, der ihm immer mit Rat und Tat zur Seite steht - ob er will oder nicht! Denn Luigis Hilfe ablehnen und ihn verärgern heißt „Ich mach dir Betonschuhe“. Dies und vieles mehr gibt es in seinem neuen Comedy-Kracher-Programm und wie immer in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen!


Tickets:
20,80 €


Weitere Informationen unter:
www.waldbuehne-muenchen.de

Tickets

20.80 €

Veranstaltet durch

Waldbühne West

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Waldbühne West. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

64 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung