Electro in München

Riva Starr

Fr. 01.03.19 23:00

Snatch! / London

1 x 2 Freikarten

Vielseitig, energetisch und Dynamit auf der Tanzfläche – das ist die Musik von Riva Starr. Sein einzigartiger Patchwork-Stil – eine Mixtur aus Disco-, Folk-, Electro- und Balkan-Beats – hebt sich aus der Masse ab und hat den Produzenten und DJ weltweit bekannt gemacht. Seit über einem Jahrzehnt mischt er die Dance-Welt mit seiner unvorhersehbaren Palette an Sounds und Styles auf. Davon zeugt nicht zuletzt ein beeindruckender Release-Katalog auf Labels wie Get Physical, Crosstown Rebels oder Snatch! Records mit u. a. Remixes für Künstler wie Usher, Fatboy Slim, Reboot oder David Morales. Aktuell stellt Riva Starr sein Album „Curveballs“ vor!


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung