Comedy in München

Rike Wagner

Mi. 26.06.19 20:00

An oana Stauan varreckt koa Goaß!

Freikarten schon vergeben

Voller Wucht und gleichzeitig feminin zärtlich, so wie die niederbayerischen Frauen eben sind, bewegt Rike Wagner in ihrem (Mundart-) Kabarett-Debüt die verschiedenen liebestollen Charaktere durch den Dating-Dschungel der Gegenwart. Mal gestaltet dieser sich urban, dann wieder ländlich, immer zwischen euphorischer Glückserwartung und knallhartem Realtitätsabgleich. Das ist so wie Rike Wagner selbst: insgesamt urkomisch, ganz oft zum schlapplachen und gelegentlich rührt es auch an die eigene Melancholie vergrabener Träume im Garten der Liebe.


www.rikewagner.de 


Einlass
18:30 Uhr 


Tickets
13 - 15 €


Mehr Informationen unter: https://www.im-schlachthof.de/spielplan-details/items/.2832.html

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

Wirtshaus im Schlachthof

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wirtshaus im Schlachthof. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

51 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung