Pop & Hip Hop in München

Rejjie Snow

Mo. 02.04.18 20:00

The Dear Annie Tour 2018

1 x 2 Freikarten

oder

Rejjie Snow hat schon von klein auf in Dublin gerappt. Nachdem er mit 17 Jahren aufgrund eines Fußballstipendiums in den US-Staat Georgia zog, entschied er sich für die Musik und brachte sein erstes experimentelles Mixtape “Rejovich” unter die Leute.


Die EP machte die Welt mit seinem surrealen Stil und seiner ungeheureren Redegewandtheit vertraut. Zwei Jahre später folgte das offizielle internationale Debüt mit ‘All Around the World‘ via Honeymoon, dem in Brooklyn ansässigen Imprint von Lyor Cohens 300.


In dem Video zu der Single, die von Cam O’bi (Chance the Rapper, Vic Mensa) produziert ist, spielt Lily-Rose Depp – die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis – mit. Rejjies Single, ‘Blakkst Skn‘, die von Kaytranada produziert ist und Rae Morris featured, wurde am 13. November 2015 bei Honeymoon (US) / Hometown (UK) veröffentlicht. Radio 1 (Annie Mac, Huw Stephens) und Beats 1 Radio (Zane Lowe, Julie Adenuga) entdeckten den Track für sich.


Der offizielle Videoclip für „All Around the World“ mit Lily-Rose Depp hat mit Unterstüzung von i-D, The Fader, Vogue, Billboard, Elle und Nylon 1 Millionen Klicks auf Youtube. Es folgten ausverkaufte Shows und Headline Gigs auf verschiedenen Festivals.


Tickets
21,85 €


Weitere Informationen unter:
www.meltbooking.com

Tickets

21.85 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Melt! Booking GmbH & Co.KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Melt! Booking GmbH & Co.KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
jensbrosinski
atila.ormanlar
Kyra
Steffl
Swobodamartina
snowbird39
Mourning
daniela_boboc
~0-Marius
Hatschupsut
Woodburger
klara
~0-Bea0566
inge28
goldsturm
~0-seteriel
riffelt09
Kapstadt
cng.rose
Sonnenblume70
FunkFan
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am Fr. 26.05.23 19:34

Rock & Metal in München

Keimzeit - Tour 2023
Do. 25.05.23 20:00

Von Singapur nach Feuerland

Kannte die Band nicht, vorher auch keine Videos angeschaut, wollt mich überraschen lassen. Voll gelungen. Sehr melodischer Rock. Super Musiker mit Ausstrahlung ....

Entdecken123

Geschrieben von Entdecken123

am Mi. 04.03.20 11:55

Reggae & World Musik in München

Oum
Di. 03.03.20 20:00

Daba Tour 2020

Tolles und ungewöhnliches Konzert! Die Mischung aus orientalischem Gesang und teils jazziger Musik hat uns sehr gut gefallen. Der Stimmung im Saal nach ging es nicht nur uns so. Die Sängerin nahm auch immer wieder direkten Kontakt zum Publikum auf, was im eher kleinen Ampere gut gelang

Toronto

Geschrieben von Toronto

am Fr. 23.11.18 00:25

Lesungen in München

Immer weiter: leben und schreiben
Do. 22.11.18 20:00

Literaturfest München 2018

Ein spannender Abend, bei dem das Projekt "Portal für Literatur und Musik aus Krisengebieten" mit seinem "Patenkonzept" vorgestellt wurde. Was das Ganze besonders bewegend machte, war die verschiedenen Typen und Charaktere von Schreibern aus Syrien zu erleben, die mit ganz eigenen Akzenten und hohem Engagement die Literatur- bzw. Lyrikszene bereichern. Auf jeden Fall ein Erlebnis jenseits platter Araberklischees, der Lust machte, näher hin zu schauen und einen Blick auf die syrische Kultur und Gesellschat zu werfen. Toll war auch die Band "Kayan Project" als Abrundung des Abends, die eine wahrlich grenzüberschreitende Performance zeigten und uns die Faszination und die Widerrsprüche des Orients auch musikalisch näher brachten. Was ich ein wenig schade fand, dass vorwiegend das "Mittelalter" und die reifere Generation zugegen war. Ich hätte mir hier auch noch zusätzlich ein paar mehr junge Leute im Publikum gewünscht.