Blockbuster & Klassiker in München

Ready Player One

Mi. 18.04.18 20:00

USA 2018

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom Programmierer und Web-Designer James Halliday erfundene virtuelle Welt, die mehr als die düstere Realität zu bieten hat. In dieser Simulation können Nutzer beinahe alles machen und erleben. Die meiste Zeit seines jungen Lebens verbringt auch der Teenager Wade Watts damit, in diese Welt einzutauchen: Dort reist er mit seinem Avatar zu verschiedenen Orten innerhalb der künstlichen Sphäre, besucht zum Beispiel die virtuelle Schule, zockt Videospiele usw.


Regie:
Steven Spielberg


Darsteller:
Tye Sheridan, Olivia Cooke, Ben Mendelsohn, Simon Pegg, Mark Rylance, T.J. Miller, Win Morisaki, Philip Zhao, Letitia Wright, Hannah John-Kamen


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen unter:
www.movieplace.de

Tickets

10.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
rockella
Sonnenblume70
Eugen12
Karschen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Fenris

Geschrieben von Fenris

am Mi. 20.06.18 22:58

Blockbuster & Klassiker in München

Ready Player One
Mi. 18.04.18 20:00

USA 2018

Actionreicher Steven Spielbergfilm, welcher im Jahr 2045 spielt. Das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde spielt sich zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web-Designer James Halliday (Mark Rylance) erfundene virtuelle Welt, die mehr als die düstere Realität zu bieten hat. In dieser Parallelwelt hat der Programierer vor seinem Ableben 3 sogenannte Eastereggs versteckt, die es zu finden gilt, damit man OASIS erbt. Dieser Aufgabe widmet sich der 18-jährige Wade Watts (Tye Sheridan) mit seinem Avatar Parzival und erlebt spanende bis lebensbedrohliche Abenteurer. Tolles Feierabendkino

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 20.09.23 17:14

Blockbuster & Klassiker in München

My Big Fat Greek Wedding -Familientreffen
Di. 19.09.23 17:00

FSK 0

Der Film My Big Fat Greek Wedding-Familientreffen ist ein netter Film über ein Familientreffen in einem fast leeren Dorf, weil so viele ausgewandert sind. Und die Asche des Familienoberhaupts aus Amerika an seinem Lieblingsolivenbaum gestreut wird. Hier und da wird es tiefsinnig, ansonsten eine leichte und beschwingte Komödie.

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Do. 17.08.23 13:53

Blockbuster & Klassiker in München

Rehragout-Rendezvous
Mi. 16.08.23 20:15

FSK 12

Der ganz normale bayrische Alltag...? Die Oma hat mir diesmal am besten gefallen. Die Filmserien noch immer lustig und sehr schräg, leider schon etwas abgenudelt. Ich mag den bayrischen Akzent und die unterschiedlichen Charaktere. Werde also auch in den nächsten Film gehen - könnte ja was noch schrägeres passieren :-)