Vorträge & Diskussionen in München

PrEP-Basics

Di. 23.07.19 19:30

Alles zur PrEP!

Ein knapper Vortrag für alle, die sich noch nicht richtig auskennen oder sich fragen, was das überhaupt sein soll, die Prä-Expositionsprophylaxe. Die neue Safer-Sex Strategie - die PrEP schützt vor HIV wie das Kondom, die Therapie. Aber was ist das eigentlich? Wo bekomme ich die PrEP? Warum sollte ich sie nehmen? Wann nicht? Und was ist mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten? Viele Fragen und noch mehr Halbwissen: Höchste Zeit für komprimierte Expertise! 


Beginn: 19.30 Uhr


Tickets: Der Eintritt ist frei!


Mehr Informationen unter:
Sub - Sexuelle Gesundheit


 

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

Sub e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sub e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung