Lesungen in München

Premieren-Lesung

Fr. 30.09.22 20:00

Christa von Bernuth "Spur 33"

3 x 2 Freikarten

Reales Verbrechen und Kriminalroman


Ein Mordfall. Drei Tote. Eine unfassbare Wahrheit.
Dieser Kriminalroman ist inspiriert von einem spektakulären realen Fall, dem Dreifachmord an einer Familie in Starnberg.
Treffen Sie die Autorin und Journalistin Christa von Bernuth bei der Premieren-Lesung: Sie liest aus ihrem dann frisch erschienenen Buch und gibt spannende Einblicke in ihre Recherche zu „Spur 33“.


Einstein Kultur
Einsteinstrasse 42, 81675 München
MVV Max Weber Platz
barrierefrei zugänglich
Einlass ab 19:30 Uhr


Veranstalterin: Buchhandlung libro fantastico


Die Veranstaltung wird unterstützt von der Staatsministerin für Kultur und Medien mit der "Anerkennungsprämie für Buchhandlungen" aus dem Bundesprogramm "Neustart Kultur".

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

libro fantastico

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von libro fantastico. © liegen bei den Urhebern. Foto: libro fantastico

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
ricos
Nepheli
honsi1
soulsister
Kulturpur42
lucymona
Liebe-Richter
snowbird39
Woodburger
HubbaBubba123
Butterfly07
opelwerke
Medienpanther
silvia.mall
Tess7
Elenaa
bertl_muc
Kulturliebhaber
Zzlupo
rudolffritz
Sonnenblume70
Penthesilea
Melly07
Angel007
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zzlupo

Geschrieben von Zzlupo

am Sa. 22.07.17 14:24

Lesungen in München

Premieren-Lesung Manuela Obermeier “Tiefe Schuld”
Fr. 21.07.17 20:00

Der neue Krimi der Münchner Polizeihauptkommissarin

Eine überaus professionelle Lesung in einer sehr passenden Umgebung (gemauerten Kellergewölbe). Die Autorin las ihr Stück charmant, spannend, dennoch mit lustigen Erklärungen, und sehr kompetent vor, das hat man selten. Leider hat uns der Krimi nicht so sehr gefallen, die Nebenschauplätze sind viel zu breit getreten.

rockella

Geschrieben von rockella

am Fr. 17.03.17 23:53

Lesungen in München

Mordsmäßig Münchnerisch
Fr. 17.03.17 20:00

Premierenlesung

Eine schöne Idee, verschiedene Autoren mit ihren Kurzkrimis, die alle in Münchner Stadtteilen spielen, in einem Buch zu versammeln und dann von den 20 acht zu einer Lesung einzuladen. Leider konnte ich nur die erste Hälfte des Abends im Einstein besuchen, habe aber auf jeden Fall "Blut geleckt", mehr zu erfahren. Ist der eigene Stadtteil berücksichtigt worden? Was geschah dort? Gibt es andere Plätze, die man kennt? Spannend... Ich werde es noch rauskriegen.

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am So. 10.03.24 17:23

Theater in München

DIE TELL
Sa. 09.03.24 19:30

Nach Friedrich Schiller

Aus Wilhelm Tell wurde die Tell und auch ansonsten war dieses ursprünglich sehr männerlastige Stück mit mehr Frauen als Männern besetzt, aber ansonsten hielt man sich (soweit ich das beurteilen kann) durchaus an den Ursprungstext. Mir hat das Stück gut gefallen, ich fand, den SchauspielerInnen ist es gut gelungen, dem in die Jahre gekommenen Schiller-Klassiker Leben einzuhauchen. Die Inszenierung war schlicht, aber durchaus ansprechend. Insgesamt echt empfehlenswert!