Familie in München

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Mi. 28.11.18 20:00

USA / GB 2018

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Kino:
Das Kino hat seinen Namen wegen des originalen, knallroten Cadillacs von 1942 redlich verdient. Es besteht bereits seit 1986 und ist auch sonst vor allem in rot und blau gehalten. Im Foyer kann man auf dem Weg zu den Kinosälen verschiedene Kultfiguren wie Charlie Chaplin, Superman oder auch alte Jukeboxen bewundern, die eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. 2010 wurde das Kino mit dem Kinoprogrammpreis der Landeshauptstadt München ausgezeichnet.


Zum Film:
Zweiter Teil der fünfteiligen "Phantastische Tierwesen"-Reihe: Gellert Grindelwald (Jonny Depp), für dessen Verhaftung Newt Scamander (Eddie Redmayne) gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore (Jude Law) wäre in der Lage ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt, und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.


Regie:
David Yates


Darsteller:
Eddie Redmayne, Johnny Depp, Katherine Waterston


Tickets:
10,50 €


Weitere Informationen unter:
www.movieplace.de


 

Tickets

10.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Fenris
Oupsi
Krabat
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Fenris

Geschrieben von Fenris

am So. 17.02.19 19:52

Familie in München

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Mi. 28.11.18 20:00

USA / GB 2018

Eine spannende und mit begeisternder Tricktechnik gespickte Fortsetzung. Keinen Augenblick langweilig und zudem viele phantasievolle neue Tierwesen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 20.09.23 17:14

Blockbuster & Klassiker in München

My Big Fat Greek Wedding -Familientreffen
Di. 19.09.23 17:00

FSK 0

Der Film My Big Fat Greek Wedding-Familientreffen ist ein netter Film über ein Familientreffen in einem fast leeren Dorf, weil so viele ausgewandert sind. Und die Asche des Familienoberhaupts aus Amerika an seinem Lieblingsolivenbaum gestreut wird. Hier und da wird es tiefsinnig, ansonsten eine leichte und beschwingte Komödie.

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Do. 17.08.23 13:53

Blockbuster & Klassiker in München

Rehragout-Rendezvous
Mi. 16.08.23 20:15

FSK 12

Der ganz normale bayrische Alltag...? Die Oma hat mir diesmal am besten gefallen. Die Filmserien noch immer lustig und sehr schräg, leider schon etwas abgenudelt. Ich mag den bayrischen Akzent und die unterschiedlichen Charaktere. Werde also auch in den nächsten Film gehen - könnte ja was noch schrägeres passieren :-)