Kabarett in München

Petzenhauser & Wählt

Fr. 23.12.22 18:00

"Mia Schenk' ma uns nix"

2 x 2 Freikarten

Gemeinsam haben sie weit mehr als achtzig Heiligabende auf dem Buckel. Jetzt möchten sie endlich darüber sprechen. Und singen. Mit ihrem brandneuen Weihnachtsprogramm wollen Eva Petzenhauser und Stefan Wählt zusammen mit ihrem Publikum Adventsspätfolgen und Nahbescherungserfahrungen teilen und neue Wege aus der Besinnlichkeit erarbeiten.


Mit viel Musik und einem längst nicht mehr operablen Nackenschalk nähert sich das niederbayerischen Kabarett-Duo den vielen Fragen, die nach über zweitausend Jahren Hirtenspielen und Adventspyromanie immer noch unbeantwortet sind: Entspricht das Befüllen von Stiefeln mit Lebensmitteln noch dem Verbraucherschutzgesetz? Haben die Heiligen Drei Könige in modernen Adventskrippen Anspruch auf einen Spa-Bereich und dürfen Frauen aus dem Süden auch Nordmann-Tannen kaufen?


Gefangen im ewigen Kreislauf zwischen Weihnachtsmast und Frühjahrsdiät haben sich Petzenhauser & Wählt auf einen Vorsatz geeinigt: "Mia schenk' ma uns nix" - weder zu Weihnachten noch auf der Bühne.


Weihnachten leicht gemacht von und mit Petzenhauser & Wählt. Bescheren können Sie sich woanders.

Tickets

25.50 € - 29.00 €

Veranstaltet durch

Wirtshaus im Schlachthof

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wirtshaus im Schlachthof. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hannes Höchsmann

Für diese Veranstaltungen gibt es

56 Interessenten
WalterW
Madaxx
crema-bavarese
Talavan
Shadowwalker
girasole
ricos
~1-Didi
BlackEarth
Baazi
nala12
Frankennobby1
Angel007
Fritzi222
almdudler
Sonnenschein12
~0-Feenwald
grisu206
Carina
Ellis
Agnes
Eberhard
Janlo
inge28
atila.ormanlar
Woodburger
Ticketjo
Earlybird
Liebe-Richter
2treibauf
SUFU
Penthesilea
Bridget
Gerrit78
Skelletor
agaphia
Karisi
wolfgang_910
herzogin72
arktis
Wolfgang.S
Ancin
elayrosa
peetwolf
honsi1
Krabat
rudolffritz
lila123
grafingerin
rockella
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am Di. 30.01.24 13:36

Theater in München

fastfood theater
Sa. 27.01.24 20:00

"20 JAHRE FASTFOOD IMPROCUP"

Wir waren im Viertelfinale des "Impro Cups" und die Performance der beiden Duos, die gegeneinander antraten - KANA DA und DIE WILDERER - war echt total beeindruckend und mitreißend. Bei manchen Einfällen blieb einem echt der Mund offen stehen. Chapeau! Es war ein äußerst unterhaltsamer Abend, echte Empfehlung!

Fidi

Geschrieben von Fidi

am Fr. 05.05.23 10:33

Show in München

Gankino Circus
Do. 04.05.23 20:00

Die Letzten ihrer Art

Ein grandioses Musikkabarett von Gankino Circus! Diese 4 fränkischen Jungs haben für eine mega Stimmung im Schlachthof gesorgt mit fetziger Musik und typisch fränkischen Humor. Vielen Dank an TwoTickets für dieses Erlebnis.

Entdecken123

Geschrieben von Entdecken123

am Mi. 19.04.23 12:03

Kabarett in München

Stefan Leonhardsberger
Di. 18.04.23 20:00

Ja!

Der Abend mit Stefan Leonhardsberger im voll besetzten Schlachthof war toll! Sehr unterhaltsam, witzig, tiefsinnig. Absolut empfehlenswert, wenn man / frau mal wieder so richtig lachen möchte