Blockbuster & Klassiker in München

Pacific Rim - Uprising

Mi. 11.04.18 20:30

USA 2018

2 x 2 Freikarten

Seit die Erde mit Hilfe der Jäger, riesiger Kampfroboter, von den überdimensionalen Monstern namens Kaiju befreit wurde, sind einige Jahre vergangen. Doch die Welt ist nach der abgewendeten Invasion nicht mehr dieselbe. Die Jaeger-Piloten Raleigh Becket und Mako Mori müssen nun nicht mehr gegen die Kaiju ins Feld ziehen, doch die Technologie ihrer Kampf-Maschinen wurde nicht ad acta gelegt. Es ist die Stunde für Wissenschaftler wie Dr. Newton Geiszler und seinen Kollegen Gottlieb gekommen.


Regie:
Steven S. DeKnight


Darsteller:
John Boyega, Scott Eastwood, Cailee Spaeny, Jing Tian, Levi Meaden, Mackenyu, Adria Arjona, Nick E. Tarabay, Zhang Jin, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Burn Gorman


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen unter:
www.movieplace.de

Tickets

9.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Oupsi
~0-Anja_Delfs
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 20.09.23 17:14

Blockbuster & Klassiker in München

My Big Fat Greek Wedding -Familientreffen
Di. 19.09.23 17:00

FSK 0

Der Film My Big Fat Greek Wedding-Familientreffen ist ein netter Film über ein Familientreffen in einem fast leeren Dorf, weil so viele ausgewandert sind. Und die Asche des Familienoberhaupts aus Amerika an seinem Lieblingsolivenbaum gestreut wird. Hier und da wird es tiefsinnig, ansonsten eine leichte und beschwingte Komödie.

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Do. 17.08.23 13:53

Blockbuster & Klassiker in München

Rehragout-Rendezvous
Mi. 16.08.23 20:15

FSK 12

Der ganz normale bayrische Alltag...? Die Oma hat mir diesmal am besten gefallen. Die Filmserien noch immer lustig und sehr schräg, leider schon etwas abgenudelt. Ich mag den bayrischen Akzent und die unterschiedlichen Charaktere. Werde also auch in den nächsten Film gehen - könnte ja was noch schrägeres passieren :-)

KiBa74

Geschrieben von KiBa74

am Mi. 19.07.23 10:04

Blockbuster & Klassiker in München

Indiana Jones and the Dial of Destiny
Di. 18.07.23 20:00

OV

Tolles Kino mit sehr freundlichen Mitarbeitern - vielen Dank für dieses Erlebnis. Der Film war ok, auch wenn Indi doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Spektakuläre Szenen, manchmal etwas zu laut, aber die fast 3 Stunden waren sehr unterhaltsam und kurzweilig.