Familie in München

Once Upon A Time In... Hollywood

So. 25.08.19 20:30

USA 2019

2 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Kino hat seinen Namen wegen des originalen, knallroten Cadillacs von 1942 redlich verdient. Es besteht bereits seit 1986 und ist auch sonst vor allem in rot und blau gehalten. Im Foyer kann man auf dem Weg zu den Kinosälen verschiedene Kultfiguren wie Charlie Chaplin, Superman oder auch alte Jukeboxen bewundern, die eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. 2010 wurde das Kino mit dem Kinoprogrammpreis der Landeshauptstadt München ausgezeichnet.


Zum Film:
In Once Upon a Time... in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten. Doch Rick hat eine berühmte Nachbarin: die Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie). Leider ist es nicht nur die Zeit der Hippies, sondern auch die des Serienmörders Charles Manson. Im Sommer 2017 wurde erstmals bekannt, dass Quentin Tarantino plante, einen Film über den Verbrecher Charles Manson und die von der sogenannten Manson-Familie begangenen Morde zu drehen.


Regie:
Quentin Tarantino

Darsteller:
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Bruce Dern, Tim Roth, Kurt Russell, Michael Madsen, Timothy Olyphant, Damian Lewis, Luke Perry, Emile Hirsch, Dakota Fanning, Clifton Collins Jr., Keith Jefferson, Nicholas Hammond


Tickets:
10,50 €


Weitere Informationen unter:
www.movieplace.de


 

Tickets

10.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

78 Interessenten
~0-tylezone
daniela_boboc
Ancin
dlangenbucher
~0-KazumiNamikaze
~0-nari
birgit.heigl
snowbird39
Woodburger
AndromedaX
Colind
LaDaTicket
Basketball
Rewami
Ansch
WWolfang
sara.krap
ivonneohse
~0-DjurDj
Ludwig_
Paloti
Isarnixe_089
Wienerin
GertrudZ
Margit
garf
Donia
EternityI
MaJu
~0-Frankennobby
Edita
Markus88
Mason1602
Elena1605
Blythe
Alexander78
Liebe-Richter
~0-tscharlie089
Karoline24
honsi
elayrosa
CatiM
Kathi1974
Salsera1
Hatschupsut
AlbaSanchez
Weltenbummlerin1
Kulturliebhaber
teddyfan
silberpfeil13
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Tess7

Geschrieben von Tess7

am Do. 29.08.19 10:22

Blockbuster & Klassiker in München

Once Upon A Time In... Hollywood
Mi. 28.08.19 19:30

USA 2019

Wir beide mochten "Pulp Fiction" nicht besonders, aber dieser Film von Tarantino hat uns doch sehr gut gefallen. Er war eine Liebeserklärung an die USA und an seine Schauspieler. Er kam uns auch nicht zu lange vor. Also ziemlich cool!!!

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 20.09.23 17:14

Blockbuster & Klassiker in München

My Big Fat Greek Wedding -Familientreffen
Di. 19.09.23 17:00

FSK 0

Der Film My Big Fat Greek Wedding-Familientreffen ist ein netter Film über ein Familientreffen in einem fast leeren Dorf, weil so viele ausgewandert sind. Und die Asche des Familienoberhaupts aus Amerika an seinem Lieblingsolivenbaum gestreut wird. Hier und da wird es tiefsinnig, ansonsten eine leichte und beschwingte Komödie.

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Do. 17.08.23 13:53

Blockbuster & Klassiker in München

Rehragout-Rendezvous
Mi. 16.08.23 20:15

FSK 12

Der ganz normale bayrische Alltag...? Die Oma hat mir diesmal am besten gefallen. Die Filmserien noch immer lustig und sehr schräg, leider schon etwas abgenudelt. Ich mag den bayrischen Akzent und die unterschiedlichen Charaktere. Werde also auch in den nächsten Film gehen - könnte ja was noch schrägeres passieren :-)