Komödie in München

Ocean’s 8

Mi. 27.06.18 20:30

USA 2018

2 x 2 Freikarten

Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean (Sandra Bullock), die Schwester von Gauner Danny Ocean (George Clooney) ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um den hieb- und stichfesten Coup umzusetzen, den sie während ihrer Zeit im Gefängnis geplant hat: Gemeinsam mit ihrer Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett) versammelt sie die Juwelierin Amita (Mindy Kaling), die Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), die Hehler-Expertin Tammy (Sarah Paulson), die Hackerin Nine Ball (Rihanna) und die Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter), um der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Hathaway) bei der Met Gala eine wertvolle Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu stehlen und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen.


Regie:
Gary Ross


Darsteller:
Sandra Bullock, Cate Blanchett, Mindy Kaling, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway, Rihanna, Awkwafina, Sara Paulson, Dakota Fanning, James Corden, Richard Armitage


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen unter:
www.movieplace.de

Tickets

9.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
tantebischi
wolfgang_910
Zzlupo
Hatschupsut
uschi_goetz
~0-Andi66
Howard F
~0-Anderl44
~0-SimoneS
~0-Belle
happymikeMUC
Marc15
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Skelletor

Geschrieben von Skelletor

am So. 19.08.18 23:09

Komödie in München

Ocean’s 8
Mi. 11.07.18 20:00

USA 2018

Die Komödie um Sandra Bulloc (Debbie Ocean) fährt mit großer Starbesetzung (Cate Blanchet, Rihanna, Anne Hathaway…) auf. Das Thema ist nicht wirkliche neu: ein Meisterdiebstahl in Sachen Juwelen und den hat Debbie Ocean in den 5 Jahre Knast in allen Details ausgeheckt. Nicht immer sind alle Irrungen und Wirrungen nachvollziehbar, aber trotzdem ein ganz amüsantes Feierabendfilmchen mit gelungenem Wortwitz :-)

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 20.09.23 17:14

Blockbuster & Klassiker in München

My Big Fat Greek Wedding -Familientreffen
Di. 19.09.23 17:00

FSK 0

Der Film My Big Fat Greek Wedding-Familientreffen ist ein netter Film über ein Familientreffen in einem fast leeren Dorf, weil so viele ausgewandert sind. Und die Asche des Familienoberhaupts aus Amerika an seinem Lieblingsolivenbaum gestreut wird. Hier und da wird es tiefsinnig, ansonsten eine leichte und beschwingte Komödie.

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Do. 17.08.23 13:53

Blockbuster & Klassiker in München

Rehragout-Rendezvous
Mi. 16.08.23 20:15

FSK 12

Der ganz normale bayrische Alltag...? Die Oma hat mir diesmal am besten gefallen. Die Filmserien noch immer lustig und sehr schräg, leider schon etwas abgenudelt. Ich mag den bayrischen Akzent und die unterschiedlichen Charaktere. Werde also auch in den nächsten Film gehen - könnte ja was noch schrägeres passieren :-)