Theater in München

Nur die Liebe zählt, haben sie gesagt

Fr. 21.10.22 20:00

Performative Suche nach eigenen Bildern für die Liebe

3 x 2 Freikarten

„I know it sounds absurd, but please tell me who I am.“
Ende 20 setzt die große Desillusionierung ein; die Träume und Vorstellungen der Kindheit und Jugend haben sich nur teilweise erfüllt, die rosa Brille ist zerbrochen. Wer bin ich und was will ich? Alle wissen über alles Mögliche genau Bescheid, sind Dating-Profis, doch wie ging´s danach nochmal weiter? Wie treffen wir Entscheidungen in einer Zeit, in der ALLES möglich scheint? Gilt doch wieder ALL YOU NEED IS LOVE?


In der Wiederaufnahme ihrer ersten gemeinsamen Arbeit begeben sich die Künstlerinnen Anne Sophie Kapsner und Charlotte Mednansky nach zwei Jahren Pandemie erneut gemeinsam mit dem Publikum auf eine performative Suche nach eigenen Bildern für die Liebe. Sie erforschen alte und neue Erwartungen an dieses Thema in einem Reigen aus Rollenbildern, autobiographischem Material und herzerwärmenden Songs.


Von + Mit: Anne Sophie Kapsner, Charlotte Mednansky | Ausstattung: Sophie Tautorus | Licht + Klangregie: Martine Rojina | Produktion: Lara-Joy Bues | Veranstaltungsbild: Julian Schulz

Tickets

10.00 € - 17.00 €

Veranstaltet durch

PATHOS München e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von PATHOS München e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Julian Schulz

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung