Kabarett in München

Nikbakhsh & Oppitz - Deutschland Premiere

Sa. 23.11.19 20:00

NIEMAND NENNT UNS MITZI! GOES BAVARIA

1 x 2 Freikarten

Das Kabarettprogramm, das wirklich alles hat: Wodka, Glock und Sonnenschein.


Was ist da überhaupt los, im kleinen Nachbarland?
Ibiza-Aufdecker Michael Nikbakhsh (profil) und Satiriker und „Wir sind Kaiser“-Autor Klaus Oppitz erklären den Münchnern die Exotik Österreichs und seiner Politik.


Endlich werden – zack, zack, zack - die wirklich wichtigen Fragen beantwortet:
Was ist auf dieser Finca in Ibiza tatsächlich passiert? Wie geht es mit der FPÖ weiter? Wie mit HC Strache? Wie mit Sebastian Kurz? Existiert in Österreich eigentlich eine Sozialdemokratie? Gibt es dort Grüne? Und werden die Österreicher in Deutschland einmarschieren?


Niemand nennt uns Mitzi! - die verrücktesten Politikerzitate, die absurdesten Pressefotos, die tollsten Wahlversprechen!


Das Kabarettprogramm, das politische Kommunikation endlich einmal wirklich erklärt. Wie sie funktioniert, wie sie die Wähler zu manipulieren versucht und wo sie, nicht nur unter der Sonne Ibizas, kläglich versagt.


Nikbakhsh & Oppitz plaudern und blödeln über Machtmenschen, Mitläufer und Möchtegerns und entwerfen ein entlarvendes Bild dieser eigentümlichen Spezies des Politikers, der wir doch bei jeder Wahl aufs Neue die Macht über uns anvertrauen.


Einlass: 
18:30 Uhr


Tickets:
26,80 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.lachundschiess.de


 

Tickets

26.80 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

43 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung