Show in München

Night Of The Jumps 2019

Fr. 26.04.19 20:00

WM-Wettbewerbe, Race & Style Contest

1 x 2 Freikarten

Zum achten Mal flogen die Extremsportler der Night of the Jumps am vergangenen Samstag durch die ausverkaufte Olympiahalle München. Zehn Fahrer aus fünf Nationen gingen beim Auftakt der FIM Europe FMX Europameisterschaft an den Start und wurden von über 10.000 Besuchern frenetisch angefeuert.


Die Münchener Fans sollten sich den 26./27. April 2019 rot markieren. Dann kommt die Night of the Jumps wieder in die Olympiahalle, zum ersten Mal mit WM-Wettbewerben, einem RACE & STYLE Contest und das Ganze an zwei Tagen.


Mit Maikel Melero (ESP), Libor Podmol (CZE), David Rinaldo (FRA) und Remi Bizouard (FRA) befanden sich vier FIM FMX Weltmeister der NIGHT of the Jumps auf der Fahrerliste. Alle hatten nur ein Ziel, den deutschen FMX Wonderboy Luc Ackermann zu schlagen, der seit der Night of the JUMPs in Berlin die WM anführt. Das sollte kein leichtes Unterfangen werden, denn der 20-Jährige Deutsche fährt in diesem Jahr super sicher und das trotz seines aggressiven Styles. Luc Ackermann schockt die Weltmeister und springt mit Doubleflip zum Sieg in München


Tickets:
ab 38,30 €

Weitere Informationen unter:
www.globalconcerts.de


 

Tickets

38.30 €

Veranstaltet durch

Global Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Global Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

292 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung