Electro in München

Niconé

Fr. 13.12.19 23:00

Winter Vibes

1 x 2 Freikarten

Niconé (Dantze / Berlin)


Schon bevor der Wahlberliner 2007 durchstartete, mischte er kräftig in der elektronischen Küche mit. Als Künstler legt er sich bewusst nicht fest und bewegt sich zwischen sommerlichen Party-Hymnen, straffem Deep House und experimentellem Pop-not-Pop. Niconé weiß eben genau, was er will: feiernde Massen egal, ob auf dem Fusion Festival, im Social Club in Paris, im Hive in Zürich oder im Pacha!


Einlass ab 23:00 Uhr


Tickets:
13,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

13.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung