Electro in München

Niconé

Fr. 08.03.19 23:00

Dantze/Berlin

1 x 2 Freikarten

Ob mit dem Dance-Act Lexy & K-Paul, dem Projekt „Die Raketen“, als Hälfte von Møenster oder Niconé, Alexander Gerlach mischt seit Jahren die elektronische Musikwelt auf. Mit Niconé schuf er 2007 eine Plattform für einen Sound, “der Leute auf den Dancefloor lockt und zum ekstatischen Tanzen bringt”. Das ist dem Wahlberliner gelungen; sei es in Hotspots wie Watergate, Kater Holzig oder Sisyphos oder auf Festivals wie SonneMondSterne oder Time Warp! Niconés Sets sind wahre Wundertüten, gefüllt mit sommerlichen Deep-House-Hymnen und Tech-House-Tracks gepaart mit „Leftfield Pop-Not-Pop”-Elementen … Noch Fragen?!


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung