Electro in München

Nick Curly

Fr. 23.02.18 23:00

8bit Records / Mannheim

1 x 2 Freikarten

Alle sagten: „Das geht nicht!“ Dann kam Nick Curly und schloss vor über 10 Jahren die Kluft zwischen House und Techno. Mit seinen Label 8bit und Cécille (R.I.P. 2015) schreibt er Musikgeschichte und prägt den „Sound Of Mannheim“. Als Delegierter der neuen Produzenten-Generation aus Deutschland bringt er zudem diesen Sound weltweit als DJ unters Partyvolk. Auch als Host seiner eigenen Veranstaltungsrehe „Nick Curly presents Trust“ zeigt der housige Sohn Mannheims seit 2014, dass Genre-Denken für ihn fehl am Platz ist. Genau richtig am Platz ist er heute bei uns im Pacha München mit seinem unverschämt pulsierendes Set!


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

9.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung