Komödie in München

Nicht ohne Eltern

Do. 21.06.18 18:00

Kinostart am 21. Juni

2 x 2 Freikarten

Monsieur Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence (Catherine Frot) ein zufriedenes und geruhsames Leben. Die Behaglichkeit hat eines Tages jedoch ein Ende, als auf einmal im Supermarkt dieser seltsame Typ namens Patrick (Sébastien Thiéry) auftaucht. Noch seltsamer wird es als Patrick später auch noch unangemeldet unter ihrer Dusche steht und schließlich sogar behauptet, dass er ihr Sohn sei. Kann nicht sein. Die Priouxs haben keine Kinder! Und doch scheint alles darauf hinzudeuten, dass Patrick wirklich ihr Sohn ist. Handelt es sich bei der absurden Behauptung um einen üblen Scherz? Oder ist Patrick schlicht ein gerissener Betrüger? Die Priouxs stehen vor einem Rätsel. Doch Madame Prioux beginnt zu allem Überfluss, Patrick in ihr Herz zu schließen. Das wird Monsieur Prioux dann doch zu viel und er beschließt zu handeln…


Regie:
Sébastian Thiery, Vincent Lobello


Darsteller: 
Christian Clavier, Catherine Frot, Sébastian Thiery


Besonderer Hinweis:
Für diesen Film bekommst du einen Verleihgutschein mit der Post zugesendet. Diesen kannst du in einem Kino deiner Wahl einlösen. Bitte informiere dich in den entsprechenden Kinos, wann der Film dort im Programm gezeigt wird.


Weitere Informationen unter:
www.nichtohneeltern-film.de/

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concorde Home Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

67 Interessenten
Edita
Kulturpur42
~0-Bella72
~0-Develey
Mourning
~0-cremabavarese
sara.krap
sebamunich
Janlo
gerpet
bertl_muc
daniela_boboc
skgt
Goldfuesschen
skorpion
~0-SimoneS
gorgona
Kakadu
~0-dolphin67
Unkulturbanause1
~0-judyputzi
~0-Anderl44
Huemli
Elenaa
WalterW
gartenfreund13
Mason1602
Kathi1974
opera007
Klassikfan2012
goldsturm
snowbird39
Christian_P
~0-SannaL
Tess7
oemerle15
Chrissie
riffelt09
Elena1605
Guenter_Maier
almdudler
Chrismuc
Angel007
~0-Fun2018
Theaterengel
kareng
~0-Bea0566
Karschen
Aproonline
Ansch
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

grafingerin

Geschrieben von grafingerin

am So. 22.05.22 21:10

Familie in München

Immenhof - Das große Versprechen
Sa. 21.05.22 14:00

Die große Premiere mit einigen Cast-Gästen

Tolle Veranstaltung, man hat sich elitär gefühlt. Einzigartig, die Schauspieler hautnah zu erleben. Sensationeller Film auf Riesenleinwand. Meine Tochter wird noch lange davon erzählen. Dankeschön.

steff13

Geschrieben von steff13

am Do. 03.02.22 13:43

Romantik in München

Ladykino Preview: "Wunderschön"
Mi. 02.02.22 19:30

Eventkino

Der Film ist “wunderschön”. Auch wenn er viele Klischees bedient ist er authentisch und einfühlsam. Passend zu GNTM wird auch die Welt der Wunderschönen kritisch untersucht. Viel zu lachen und auch was fürs Herz. Mir hat sehr gut gefallen.

elayrosa

Geschrieben von elayrosa

am Fr. 31.07.20 10:31

Dokus in München

Weit
Do. 30.07.20 19:45

Reise-Doku

Sehr interessante, 2stündjge Doku über eine 3jährige Reise um die Welt, ohne Flugzeug. Finanziert durch Crowdfunding und "work and travel". D.h. zu Fuß gehen, im Zelt schlafen, "mit" den Menschen der vielen Länder und Kulturen leben. Mich hat besonders die Bereitschaft von Gwendolyn und Patrick beeindruckt sich auf dieses ungewöhnliche Abenteuer einzulassen. Manchmal hätte ich mir mehr Informationen gewünscht, um besser zu verstehen.