Kabarett in München

Nadja Maleh - Hoppala

Fr. 19.10.18 20:00

Laut Wörterbuch ist ein Hoppala ein kleiner Ausrutscher.

2 x 2 Freikarten

„Hoppala, war das Ihr Zecherl unter meinem Koffer, gnä Frau?!“ in der Wiener U-Bahn. „Hoppala, das war doch keine Abhörattacke auf den österr. Vizekanzler, sondern nur ein altes hiniges Kabel!“ aus dem Wiener Ministerium. „Hoppala, sorry wir haben uns doch geirrt wegen der irakischen Atomwaffen! Oops we did it again, shit happens!“ im amerikanischen Senat.

So ist das, Hoppalas können klein oder groß sein, lustig oder tragisch, fatal oder wurscht. Aber eines haben sie alle gemeinsam: sie sind nur allzu menschlich!

Wieder einmal begibt sich die preisgekrönte Kabarettistin in ihre multiple Welt von schrägen Frauencharakteren. Unglaublich vielseitig in Sprache, Darstellung und Gesang zieht sie Zwischenmenschliches pointiert durch den Kakao!

Aber immer mit optimistischem Blick in eine rosige Zukunft: „Die Gleichstellung der Geschlechter wird in ca. 100 Jahren Realität … Hoppala, da bin ich ja gar nimma da!“ Egal, alles wird gut!


Tickets:
26,80 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

26.80 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
Lupolina
barbedi
soulsister
~0-Sonne82
GertrudZ
hexe68
Sonne62
~0-SunnyPeer
Spielwiesnfan
Talavan
Ludwig_
Melly07
ditus888
wolfgang_910
~0-Bea0566
steff13
Aproonline
~0-tscharlie089
sara.krap
Isarkultur
Cali1972
Anko
~1-Zara
Zzlupo
inge28
Liebe-Richter
Johanna15
Woodburger
oemerle15
Hatschupsut
peetwolf
rosarot
Kapstadt
Elena1605
Kulturliebhaber
lenz1
~0-sunsetcally
~0-Bestkards
rudolffritz
bertl_muc
Mattifix
grisu206
desperadoduck
rockella
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zzlupo

Geschrieben von Zzlupo

am Sa. 20.10.18 12:34

Kabarett in München

Nadja Maleh - Hoppala
Fr. 19.10.18 20:00

Laut Wörterbuch ist ein Hoppala ein kleiner Ausrutscher.

Nadja Maleh eine temperamentvolle Kabarettistin. Ihre stimmliche Begabung für die verschiedenen Charaktere ist vom feinsten. Die Pointen waren nicht sehr viel, dafür aber tiefsinnig. Musik lief leider vom Band. Schluss und Zugabe blieben nicht in Erinnerung.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.01.23 16:44

Kabarett in München

Dahaam
So. 20.11.22 18:00

Christof Spörk

Christof Spörk mit seinem Programm "Dahaam" hat uns mitgerissen. Es gab viel zu lachen und nach einem kurzweiligen Abend ging es dann nach Hause. Ernste Themen wurden unterhaltsam beleuchtet und hätten auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient. Gerne wieder. Danke für diesen Abend.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 25.04.20 11:06

Kabarett in München

Sigi Zimmerschied
Di. 28.01.20 20:00

Heil. Vom Koma zum Amok

Sigi Zimmerschied – Heil. Vom Koma zum Amok Der 65.Geburtstag und keiner ist gekommen, also beschließt Sigi Heil sich seine Geburtstagsgäste einschl. Festrede herbeizutrinken. Das gelingt ihm sehr erfolgreich und der Abend rutscht immer mehr ins Desaster ab. Mit viel skurrilen, sehr schwarzen und nicht selten derben Humor nimmt die Feier ihren zerstörerischen Lauf und schlägt einen fast atemlos in seinen Bann. Nichts für zarte Gemüter, denn auf Kuschelkurs ist Zimmerschied zur Zeit definitiv nicht 😊