Kabarett in München

Nadja Maleh

Fr. 11.10.19 20:00

Hoppala

3 x 2 Freikarten

Laut Wörterbuch ist ein Hoppala ein kleiner Ausrutscher. 


„Hoppala, war das Ihr Zecherl unter meinem Koffer, gnä Frau?!“ in der Wiener U-Bahn. „Hoppala, das war doch keine Abhörattacke auf den österr. Vizekanzler, sondern nur ein altes hiniges Kabel!“ aus dem Wiener Ministerium. „Hoppala, sorry wir haben uns doch geirrt wegen der irakischen Atomwaffen! Oops we did it again, shit happens!“ im amerikanischen Senat. 


So ist das, Hoppalas können klein oder groß sein, lustig oder tragisch, fatal oder wurscht. Aber eines haben sie alle gemeinsam: sie sind nur allzu menschlich! 


Wieder einmal begibt sich die preisgekrönte Kabarettistin in ihre multiple Welt von schrägen Frauencharakteren. Unglaublich vielseitig in Sprache, Darstellung und Gesang zieht sie Zwischenmenschliches pointiert durch den Kakao! 


Aber immer mit optimistischem Blick in eine rosige Zukunft: „Die Gleichstellung der Geschlechter wird in ca. 100 Jahren Realität … Hoppala, da bin ich ja gar nimma da!“ Egal, alles wird gut! 


Einlass:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
26,80 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.lachundschiess.de


 

Tickets

26.80 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

46 Interessenten
Mattifix
Himsli
lumaca1910
Nickelchen
Symphonie
Regina71
dlangenbucher
Carina
mrogov
Angel007
~0-smile1
Hatschupsut
Talavan
~0-Christian12
Welten-Buntmaler
manila
Sonne62
FrankyMUC
arktis
stuck
Melly07
Cali1972
DerVarti
nala12
Woodburger
Elenaa
rosarot
GertrudZ
Tess7
Oupsi
silberpfeil13
WalterW
Penthesilea
rockella
oemerle15
inge28
Elena1605
Liebe-Richter
bertl_muc
~0-Blume21
grafingerin
lucymona
elayrosa
Margit
atila.ormanlar
Zzlupo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Margit

Geschrieben von Margit

am Mi. 16.10.19 20:02

Kabarett in München

Nadja Maleh
Fr. 11.10.19 20:00

Hoppala

Das Programm von der charmanten Nadja Maleh "Hoppala !" ist wirklich Klasse. Diese musikalische Künstlerin versteht es gewitzt zu unterhalten und in unterschiedlichste Rollen zu schlüpfen. Bei diesem bunten Programm verging der Abend wie im Flug! Fazit: Super !

goldsturm

Geschrieben von goldsturm

am Di. 07.02.17 13:22

Comedy in München

Nadja Maleh
So. 05.02.17 19:30

"Best Of"

Nadja Maleh bietet in ihrem Best of Programm an , sie auf Flug zu begleiten. Überwiegend darf rückhaltlos gelacht werden. Ihre Witze verletzen nicht, sondern unterhalten, Sie ist eine überzeugende Verwandlungs-künstlerin, ohne die Kostüme wechseln zu müssen. Nur durch ihre Stimme und ihre Körperhaltung schlüpft sie in die unterschiedlichsten Rollen. Als russische „Wellness-Expertin Olga“ bietet sie eine strenge Behandlung, als chinesische Masseuse beseitigt sie körperliche Schmerzen und ersetzt sie durch Lachkrämpfe, als Kindergartentante Melanie beweist sie, wie gefährlich politische Dummheit sein kann. Vor allem hat mich beeindruckt, wie schnell es ihr gelingt, die zahlreichen Rollen zu wechseln,

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 07.02.17 09:31

Comedy in München

Nadja Maleh
So. 05.02.17 19:30

"Best Of"

Es war ein sehr schöner und abwechslungsreicher Abend. Nadja Maleh brachte ein sehr gutes Programm auf die Bühne. Hat sehr viel Spass gemacht. Sehr gerne wieder.