Rock & Metal in München

Munich Song Connection #open 57

Do. 05.09.19 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

3 x 2 Freikarten

Einmal im Monat präsentieren Alex Sebastian und Michael Bohlmann den Munich Song Connection #open Song Slam.


Acht Songwriting Acts spielen um die Gunst des Publikums. Am Ende des Jahres gibt es ein großes Finale mit spannenden Preisen.


Tickets: 
12,00 € | erm. 8,00 €


Weitere Informationen unter: 
www.alexsebastian.de/event

Veranstaltet durch

alex sebastian

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von alex sebastian. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

68 Interessenten
monika.f
~0-Steffi12
gerti.voss
peetwolf
Naseweis
EriRie
Melly07
Woodburger
Colind
~0-Si645
~0-droth
galatea
Entdecken123
Elenaa
gartenfreund13
~0-RitaPierer
laura2310
~1-Didi
Wienerin
STS68
Mathianja
Lichtgestalt
Ancin
Edita
Hipp
5beaufort
LaDaTicket
resista
IliR
~0-Gismo123
~0-lillilli
2treibauf
FrankyMUC
hermine
Isarnixe_089
Huemli
~0-SunnyPeer
Janlo
~0-Frankennobby
Michasa
rudolffritz
T-Unit
~0-T_J_2019
Baazi
Wombat
Kapstadt
CatiM
lucymona
~0-tscharlie089
~0-Blume21
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Sa. 07.09.19 11:35

Rock & Metal in München

Munich Song Connection #open 57
Do. 05.09.19 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Schön, dass die Song Connection wieder aus der Sommerpause zurück. Es war wieder ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 06.09.19 12:01

Rock & Metal in München

Munich Song Connection #open 57
Do. 05.09.19 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Endlich wieder MuSoC nach der Sommerpause. Da Michi Bohlmann erkrankt war, musste Alex Sebastian im Original Naabtal Slang als Solist fungieren, was ihm aber recht locker und souverän gelang - auch wenn er manchmal bei historischen Jahreszahlen der Veranstaltung ins Schleudern kam. Die Teilnehmerbeiträge waren recht unterschiedlich, so dass es schwierig war, einen Favoriten zu prognostizieren, ich lag diesmal zum Teil etwas daneben. Dass sich mit Redmond Barry der Routinierteste im Feld durchsetzte, der als gebürtiger Berliner lange Jahre in den USA lebte, ging schon in Ordnung. Ich hätte mir Raphael Kramer weiter vorne gewünscht, ein witziger Newcomer des Musikkabaretts, der über seine Erfahrungen in Mädels-WGs erzählte. Auffallend war, dass viele Kandidaten nur ein Lied sangen und damit viel von ihrer verfügbaren Zeit herschenkten. Weiteres Highlight war das Pausenprogramm mit den Broccolis, die hier auch schon Jahressieger waren und auch Kostproben aus ihrem neuen Programm vorab zum Besten gaben. Dadurch wurde man diesmal von Wolpertingern und anderen Pausenclowns verschont.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Sa. 17.02.24 08:07

Besondere Musikevents in München

Munich Song Connection Song Slam 88
Do. 15.02.24 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Es war ein sehr schöner Abend. Die Beiträge waren aussergewöhnlich gut. Der beste Song Slam seit langem.