Klassische Konzerte in München

Mozarts Meisterwerke

Sa. 12.01.19 19:00

Höhepunkte aus Die Zauberflöte, Don Giovanni u.a.

3 x 2 Freikarten

Beim Namen Mozart schmelzen nicht nur die Herzen der Liebhaber der Salzburger Pralinenkugeln. Die hochmusikalische Familie mit Wurzeln im bayerischen Schwaben prägte eine ganze Epoche klassischer Musik und steht für ergreifende und unsterblich schöne Kompositionen. Ihr berühmtester Spross war Wolfgang Amadeus, schon zu Lebzeiten eine Legende. Mit drei Jahren – kurz nachdem er laufen gelernt hatte – begann er Klavier und Violine zu spielen und mit fünf Jahren komponierte er bereits die ersten kleinen Stücke. Bei „Mozarts Meisterwerke“ am 12. Januar können Sie sich im Hubertussaal von den Highlights des berühmten Salzburger Komponisten verzaubern lassen. Das Amadeus Consort Salzburg unter der musikalischen Leitung von Konstantin Hiller begleitet drei namhafte Sänger zu bekannten Arien und Duetten aus Mozarts Opern „Don Giovanni“, „Cosí fan tutte“ und „Die Zauberflöte“.


Erleben Sie bei „Mozarts Meisterwerke“ musikalische Hochgenüsse eines der größten Komponisten, der je gelebt hat und dessen Fülle von Kompositionen seinesgleichen sucht!


Mitwirkende:
Justyna Illnicka, Sopran
Amadeus Consort Salzburg


Tickets:
ab 36,70 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturgipfel.de

Veranstaltet durch

KulturWelt GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KulturWelt GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

123 Interessenten
~0-Robinio
Rose12
~0-fish972
Melly07
Naseweis
silberpfeil13
Chrissie
Naschkatzerl
opelwerke
Papito
Madaxx
Carolalila
Edita
Gert
Moni.Ka
uschi_goetz
hexe68
Belladonna
Davy
h8nn10
riffelt09
lenz1
Tess7
Hipp
2treibauf
Merida
Verdi67
Edmund
~0-Ophelia
BaronVonJenesien
MarcelHerkert
Dustin
Huemli
Aproonline
~0-Blume21
~2-cesky
Sabine_Kultur
freibier77
cinderella12
hermine
Angel007
anno1401
stuck
roedig-schwarz
Chrismuc
Blythe
cacjnkmn
Rewami
Basketball
manila
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

esunny

Geschrieben von esunny

am Fr. 18.01.19 18:13

Klassische Konzerte in München

Mozarts Meisterwerke
Sa. 12.01.19 19:00

Höhepunkte aus Die Zauberflöte, Don Giovanni u.a.

Es war ein sehr schöner Abend mit toller Musik. Schönes Ambiente und gute Künstler - insgesamt ein wunderbares Erlebnis! Ich habe es genossen, ausgesprochen gute Musik zu hören. Jederzeit wieder gern.

Dustin

Geschrieben von Dustin

am Fr. 21.02.20 15:54

Klassische Konzerte in München

Mozarts Meisterwerke
So. 16.02.20 19:00

Das schönste aus den Werken des Salzburger Genies

Sehr gute Künstler, ein kleines Streichquartett, eine sehr gute Mischung der Musikauswahl von der kleinen Nachtmusik bis hin zu der Zauberflöte!

BrigitteMG

Geschrieben von BrigitteMG

am So. 10.01.16 17:49

Chor & Gesang in München

Mozarts Meisterwerke
Sa. 09.01.16 19:00

Eine kleine Nachtmusik & weitere Highlights

Schönes Ambiente und gute Künstler - insgesamt ein wunderbares Erlebnis! Die Kartenübergabe hat auch bestens geklappt. Der Platz hätte besser sein können, weil ich ein Sitzzwerg bin.