Freizeit- & Themenparks in München

Mittendrin: schwule und bisexuelle Männer und Freunde

Di. 02.07.19 19:30

Ausflug zum Tollwood Sommerfestival

Bayer oder Preuße? Zugezogen oder alteingesessen? Studiert oder was g’scheits gelernt? Wir sind Männer, die mitten im Leben stehen. Konzert oder Museum? Wandern oder Biergarten? Club oder Kneipe?


Uns geht’s darum, gemeinsam was zu unternehmen und auch mal was Neues auszuprobieren. Die meisten von uns sind so zwischen Mitte 20 und um die 40, aber wir sind offen für alle, die sich "mittendrin" fühlen. Wir treffen uns regelmäßig zweimal im Monat, jeweils am ersten Dienstag und am dritten Sonntag. Oder wir gehen "on tour" mit speziellen Sonderterminen, zum Beispiel auf Stadt-Entdeckung, zu Volksfesten, auf Besichtigungen und ins Theater. Außerdem stehen wir regelmäßig hinter der Theke im Sub - übrigens eine gute Gelegenheit, uns außerhalb unserer Aktionen kennenzulernen!


Der Treffpunkt für unsere Aktionen wird immer im Newsletter bekanntgegeben (mittendrin.info+subscribe@subonline.org). Wenn du kurzfristig Informationen zu einem Treffpunkt brauchst, wendest du dich an einen Mittendrin-Ansprechpartner oder den Sub Infodienst. Fragen? Schreib uns einfach! Wir freuen uns!


Beginn:Dienstag, 2. Juli 2019, Tollwood Sommerfestival, Treff: 19:30 Uhr am Eingang vom Tollwood (Bushaltestelle)


Tickets: Der Eintritt ist frei


Mehr Informationen unter:
Mittendrin

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

Sub e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sub e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung