Show in München

Megy Christmas!

So. 04.12.22 19:00

Advents-Show

3 x 2 Freikarten

Megy Christmas!
Die glamouröse altbayerischer Advents-Show in der Iberl Bühne im Augustiner Stammhaus (Herzogspitalstraße 6) mit Travestie-Star MEGY B.


„Den Travestie-Künstler Megy B. darf man als Nachfolger der einst legendären Mary sehen ….Megy B. hat Frechheit und Eleganz nebst einer gehörigen Portion Unverschämtheit, die man nie übelnehmen kann.“ (Berliner Morgenpost)
Draußen rieselt der Schnee und Kult-Travestie-Star MEGY B. bringt uns alle ganz langsam in Weihnachtsstimmung. Sie entführt uns in einen musikalischen zauberhaften Winterwald. Bei Lebkuchen und Glühwein spricht MEGY über "Sinn“ (und Unsinn) des Lebens...
...und sie schafft es auf liebevolle Weise, mit der nötigen Prise Humor im Koffer, gerade in dieser (stillen) Zeit, der Welt einen Spiegel vorzuhalten...


MEGY B.
Das ist musikalische Comedy-Travestie.
Entertainment vom Feinsten. Einfach unwiderstehlich!


Karten-Telefon: (089) 79 42 14
www.iberlbuehne.d
info@iberlbuehne.de

Tickets

13.50 € - 25.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pressebüro Dennis Schönwetter. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sascha Funke

Für diese Veranstaltungen gibt es

54 Interessenten
cooki
Akela
ankarol
ksklein
claudia63
LottiLeben
birgit.heigl
ricos
Paloti
agaphia
opelwerke
Caipi78
Baazi
herzogin72
~1-enif
Medienpanther
Margit
goldsturm
Janlo
Matteo1991
cng.rose
Maxmuc
nala12
Penthesilea
Kulturliebhaber
silberpfeil13
Woodburger
Ticketjo
girasole
Shadowwalker
inge28
Theaterengel
ostnerklucy
grafingerin
BlackEarth
Ancin
Melly07
Angel007
Sonnenblume70
Earlybird
HubbaBubba123
silvia.mall
Zzlupo
rudolffritz
Malibu123
teddyfan
bertl_muc
Mattifix
Lausebaer
Elenaa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Happy-1

Geschrieben von Happy-1

am Mo. 05.12.22 12:20

Show in München

Megy Christmas!
So. 04.12.22 19:00

Advents-Show

Ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend mit einer hervorragenden Megy B. Nicht nur "Front-Beschallung", sondern das Publikum wurde auf sehr sympathische und unterhaltsame Weise in das Geschehen mit einbezogen. Vielen Dank für den tollen Abend.

anna47hoff

Geschrieben von anna47hoff

am Fr. 20.10.23 12:51

Show in München

Dinner for One
Mi. 18.10.23 20:00

Was wirklich geschah…

Das Theaterstück "Dinner for One" war köstlich, ich habe viel gelacht. Die beiden Schauspieler waren witzig und haben gut zu der Rolle gepasst. Megy B war super als Miss Sophie und Henry Nandzik war ebenso überzeugend als Butler James. Es war ein gelungener Abend!

smudels

Geschrieben von smudels

am Mo. 24.10.22 10:50

Show in München

Dinner for One - Was geschah wirklich?
So. 23.10.22 19:00

Eine musikalische Krimi-Show

Das Stück Dinner for One wurde als Premiere aufgeführt. Die zwei Schauspieler waren hervorragend und das die Vorstellung war sehr witzig und amüsant. Das Publikum wurde auch mit einbezogen und die anderen Besucher schienen ebenfalls begeistert zu sein. Einziges Manko war, es war sehr sehr warm im Raum und die Bestuhlung sehr eng