Comedy in München

Maximilian Nowka

Sa. 16.11.19 20:00

Warn Sie schonmal in mich verliebt?

3 x 2 Freikarten

In einem heiter tiefsinnigen Programm erinnert Maximilian Nowka zusammen mit Dominik Wilgenbus am Klavier unter der Regie von Annette Klare an den großen Künstler Max Hansen. 


Lassen Sie sich in die Zeit der goldenen 20er entführen!
Mit Liedern wie: "Einmal möcht ich sie küssen gnädige Frau", 
"Meine liebe Lola", "Ach Luise" 
oder "Zuschaun kann i net". 


Max Hansen gehört als Sänger, Kabarettist und Schauspieler zu den großen Unterhaltungsstars der Weimarer Republik. Er war u.A. der erste Zahlkellner Leopold im „Weißen Rössl“ und Mitbegründer des KaDeKo (Kabarett der Komiker) in Berlin. Nach scharfzüngigen Chansons emigriert er zunächst nach Wien, 1938 schließlich nach Kopenhagen, dem Herkunftsland seiner Mutter. Wie viele andere Exilkünstler kann Max Hansen nach dem kulturellen Bruch der NS Zeit nicht mehr an seine einstigen Erfolge anknüpfen.


In einem heiter tiefsinnigen Programm erinnert Maximilian Nowka zusammen mit Dominik Wilgenbus am Klavier unter der Regie von Annette Klare an diesen großen Künstler.  


Tickets:
21,00 €


Foto:  ©Nowka


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.hofspielhaus.de


Tickets

21.00 €

Veranstaltet durch

Hofspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hofspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung