Familie in München

Mary und die Blume der Hexen

Do. 13.09.18 20:00

Anime Special!

2 x 2 Freikarten

Darauf hat die deutsche Anime-Community schon lange gewartet: Das Erstlingswerk aus dem Studio Ponoc kommt endlich auf die große Kinoleinwand!


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
"Mary und die Blume der Hexen" entstand unter der Regie von Hiromasa Yonebayashi (Erinnerungen an Marnie) und konnte sich in der Startwoche in den japanischen Kinocharts auf Rang 2 platzieren. Alle Fans von Filmen aus dem Hause Ghibli werden sich sofort heimisch fühlen und mit Freude auf weitere Produktionen von Studio Ponoc hoffen!


Erlebt ein fantastisches Abenteuer mit Mary – denn alles fängt erstmal ganz harmlos an:
Kinder neigen ja gerne mal dazu, niedlichen Tierchen blind zu folgen. So kommt es, dass das junge Mädchen Mary von der schwarzen Katze Tib zu einer seltsamen Blume im Wald geführt wird, in deren Nähe sie auch über einen Besen stolpert. Ehe sie sich versieht, trägt dieser Mary über die Wipfel der Bäume in die Wolken hinfort. Die Reise endet überraschend an der Endor Universität für Magie, wo Mary zuerst fasziniert von den vielen Eindrücken ist. Doch schon bald kommt sie den dunklen Machenschaften der Lehrer auf die Schliche und muss eine folgenschwere Entscheidung für sich und Tib treffen…


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung