Kabarett in München

Martin Zingsheim

So. 19.05.19 19:30

Heute ist morgen schon retro

1 x 2 Freikarten

best-of-konzert plus x


Martin Zingsheim ist der Tausendsassa der Kabarettszene und bewegt sich mit traumwandlerischer Sicherheit zwischen Wortakrobatik und mitreißenden Comedysongs, zwischen brillantem Quatsch und kritischer Tiefenschärfe hin und her.


Nun spielt er sein Best-of-Konzert solo am Klavier. Ein fulminanter Abend mit Tandaradei auf dem Mittelaltermarkt, mit Esoerika und mit den furchtbarsten Hits der 90er Jahre gepaart mit Martins herrlichen schrägen Kommentaren zur Kulturgeschichte und zum alltäglichen Wahnsinn.


Kommen Sie lieber heute,
denn morgen ist heute ja schon retro.


Einlass:
ab 18:00 Uhr


Tickets:
24,70 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

24.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

46 Interessenten
ProgRock74
nolo
cng.rose
Melly07
Basketball
~0-sunsetcally
T-Unit
Hans-1958
Ingrid
skyla02
TwoTicketFan
WWolfang
~0-Gismo123
WalterW
Marlene1
Tuttifrutti
Oupsi
~0-Bestkards
Talavan
Kapstadt
Woodburger
Wolfgang.S
Janlo
Hatschupsut
daniela_boboc
Penthesilea
Baazi
oemerle15
lucymona
Kulturliebhaber
Elenaa
desperadoduck
Cali1972
Zzlupo
GabW
elayrosa
grafingerin
Fenris
Liebe-Richter
rudolffritz
atila.ormanlar
Hobbes
bertl_muc
~0-Blume21
Tess7
rockella
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merle123

Geschrieben von Merle123

am Di. 07.10.14 22:11

Comedy in München

Martin Zingsheim
Mi. 01.10.14 20:00

kopfkino

Diesen Namen sollte man sich merken! Martin Zingsheim ist ein erfrischend direkter und frecher Nachwuchskabarettist, der auch musikalisch überzeugt. Sein nächster Auftritt in München ist am 5.11. - nicht verpassen!!

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Do. 02.10.14 23:03

Comedy in München

Martin Zingsheim
Mi. 01.10.14 20:00

kopfkino

Martin Zingsheim - Kopfkino - in der Münchner Lach- und Schießgesellschaft Angenehm witzige, sehr dichte aber auch sehr erfrischende Wortakrobatik vom Feinsten. Im Plauderton erzählt, spielt und singt Martin Zingsheim am Klavier von Gott und der Welt. Wir haben uns schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert wie an diesem Abend. Ein wortgewaltiges Nachwuchstalent aus Köln von dem man sicher noch viel hören wird :-)

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.01.23 16:44

Kabarett in München

Dahaam
So. 20.11.22 18:00

Christof Spörk

Christof Spörk mit seinem Programm "Dahaam" hat uns mitgerissen. Es gab viel zu lachen und nach einem kurzweiligen Abend ging es dann nach Hause. Ernste Themen wurden unterhaltsam beleuchtet und hätten auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient. Gerne wieder. Danke für diesen Abend.