Blockbuster & Klassiker in München

Männersachen-Preview: "The Equalizer 2"

Mi. 15.08.18 20:00

USA 2018

2 x 2 Freikarten

Männer - aufgepasst: in unserer Reihe Männersachen zeigen wir regelmäßig knallharte Action, gruselige Horrorschocker oder spannende Thriller. Also alles für einen coolen Abend mit ihren Kumpels. Bei Kauf von fünf Karten an der Kasse erhaltet ihr von uns zusätzlich einen Gruppenrabatt. Natürlich sind auch Frauen herzlich willkommen.


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Nachdem der ehemalige Regierungsagent Robert McCall (Denzel Washington) aus dem Ruhestand zurückkam, um eine junge Prostituierte vor den Klauen einer russischen Verbrecherbande zu beschützen, führt er seine Arbeit als Beschützer der Wehrlosen und Streiter für das Gute fort. Doch dann wird seine Freundin Susan Plummer (Melissa Leo), die ebenfalls einst für die Regierung arbeitete, entführt und getötet. McCall kennt nur noch ein Ziel: blutige Rache! Mit Hilfe eines Kollegen (Pedro Pascal) macht er sich daran, die Schuldigen zu finden, und deckt dabei eine Verschwörung auf… (filmstarts.de)


Regie: 
Antoine Fuqua


Darsteller:
Denzel Washington, Pedro Pascal, Bill Pullman


Tickets:
11,40 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de

Tickets

11.40 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Talavan
strait
gartenfreund13
Margit
~0-Anja_Delfs
~0-tylezone
Somann81
TomC
opera007
Anko
MarcelHerkert
sara.krap
~0-AnneNoche
cjanissaryc
Klassikfan2012
atila.ormanlar
WalterW
Ludwig_
~0-Anderl44
happymikeMUC
~0-lillilli
Earlybird
~0-McStone73
Elena1605
kaemi
Wolfgang.S
Karschen
bluesbrotha
Tess7
rockella
gerpet
Aproonline
Kathi1974
rudolffritz
wolfgang_910
~0-Bea0566
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MarcelHerkert

Geschrieben von MarcelHerkert

am So. 19.08.18 10:26

Blockbuster & Klassiker in München

Männersachen-Preview: "The Equalizer 2"
Mi. 15.08.18 20:00

USA 2018

Das war das allererste mal das ich bei Männersache dabei war. Obwohl ich den ersten Teil vom Film nicht gesehen habe, war das kein Problem (war ja nicht der einzige :)) Freue mich schon auf Teil 3!

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am So. 10.03.24 16:08

Oper in München

Verdi: La forza del destino
Sa. 09.03.24 18:00

MET live im Kino

Oper im Kino war eine neue Erfahrung für mich. Auch der Blick hinter die Kulissen in den Pausen war sehr interessant. Hervorragende Sänger!! Allerdings kann die tonqualität mit dem live Erlebnis trotz sicher hochwertigem soundsystem nicht mithalten.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 07.02.24 12:05

Blockbuster & Klassiker in München

Das fünfte Element
Di. 06.02.24 19:30

Best of Cinema

Der Film war super. Bruce Willis in einer Glanzrolle. Es war schön, diesen älteren Film wieder zu sehen.