Blockbuster & Klassiker in München

Männersachen: "American Assassin"

Mi. 11.10.17 20:00

USA 2017

2 x 2 Freikarten

Männer - aufgepasst: in unserer Reihe Männersachen zeigen wir einmal im Monat knallharte Action, gruselige Horrorschocker oder spannende Thriller. Also alles für einen coolen Abend mit ihren Kumpels. Bei Kauf von fünf Karten an der Kasse erhalten Sie von uns zusätzlich einen Gruppenrabatt. Natürlich sind auch Frauen herzlich willkommen.

Erleben Sie mit "American Assassin" den Agenten-Action-Thriller um die Jagd nach einem Killer, der versucht einen Krieg zu provozieren.


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Die Erde ist vollkommen überbevölkert und von Hungersnöten geplagt. Die Regierung hat daher eine strikte Ein-Kind-Politik verordnet. Deren Einhaltung kontrolliert das allmächtige "Kindervermittlungsbüro", geleitet von der gnadenlosen Nicolette Cayman (Glenn Close). Doch sieben identisch aussehende Zwillingsschwestern (alle von Noomi Rapace gespielt), versuchen die Ermittler auszutricksen: Ihr Großvater (Willem Dafoe) hat ihnen einst beigebracht, sich als eine einzige Person, Karen Settman, auszugeben. Jede Schwester darf jeweils nur an einem Wochentag aus dem Haus gehen und diese Rolle spielen. Entsprechend hat er jedes Mädchen bei der Geburt nach ihrem Wochentag benannt. Doch eines Tages kommt Schwester Montag abends nicht nach Hause zurück. Wie sollen die anderen ihre Schwester suchen oder vielleicht aus einer Notlage retten, ohne ihr großes Geheimnis und damit ihre Existenz in Gefahr zu bringen?


Regie:    
Michael Cuesta


Darsteller:
Dylan O'Brien, Michael Keaton, Taylor Kitsch


Tickets:
8,90 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de

Tickets

8.90 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
~0-ELLA82
~0-Develey
nala12
Blythe
~0-Okan110
~0-McStone73
Michael25
steff13
Finnland
skorpion
Sunny63
Mourning
Woodburger
~0-mleinert
~0-MICHL2GO
Somann81
Ludwig_
schuxxn
~0-Walfinho
elayrosa
scheino
soulsister
Tess7
AlbaSanchez
Oupsi
Kathi1974
~0-Bea0566
Huemli
Conas77
~0-Fredo
Eugen12
Sonnenblume70
~0-judyputzi
Kakadu
s.winterfeld
Mason1602
cng.rose
SeverinP
Elena1605
Karschen
~0-lillilli
Krabat
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Skelletor

Geschrieben von Skelletor

am So. 26.11.17 09:03

Blockbuster & Klassiker in München

Männersachen: "American Assassin"
Mi. 11.10.17 20:00

USA 2017

Im Zuge der „Männersachen“ ein Agenten-Action-Thriller mit Michael Keaton als CIA-Ausbilder, der auf seine alten Tage nochmal in den „Krieg“ ziehen muss. Schnelle spannende Aktion bis zum Schluss, auch wenn manche Szene nicht für zarte Gemüter gemacht waren. Übrigens war erstaunlich viel Weibervolk, geschätzt die Hälfte aller Besucher, anwesend. Bei dem Pendant „Ladykino“ kannman die anwesenden Männer in der Regel an einer Hand abzählen :-)

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am So. 10.03.24 16:08

Oper in München

Verdi: La forza del destino
Sa. 09.03.24 18:00

MET live im Kino

Oper im Kino war eine neue Erfahrung für mich. Auch der Blick hinter die Kulissen in den Pausen war sehr interessant. Hervorragende Sänger!! Allerdings kann die tonqualität mit dem live Erlebnis trotz sicher hochwertigem soundsystem nicht mithalten.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 07.02.24 12:05

Blockbuster & Klassiker in München

Das fünfte Element
Di. 06.02.24 19:30

Best of Cinema

Der Film war super. Bruce Willis in einer Glanzrolle. Es war schön, diesen älteren Film wieder zu sehen.