Kabarett in München

Ludwig Müller

Do. 11.07.19 20:00

Witz ins Dunkel

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Ludwig W. Müller, der charmante Oberösterreicher mit dem legendären Wortwitz, hat gerade seinen runden Geburtstag gefeiert. Für eine Midlife-Crisis fehlt ihm aber leider die Zeit, denn jetzt gehts erst einmal an die Inventur seines umfassenden kabarettistischen Werks. Den Griff in die Alte Truhe scheut der bekennende Alt-Truhist Ludwig Müller bestimmt nicht, wäre doch schade um den ersten Heimatroman des Internetzeitalters, die multilinguale Sparvereinssitzung aus dem Mühlviertel oder manche Perle des Vereins der Freunde des Schüttelreims mit Sitz in Vaduz.


Seien Sie durch diesen Beipacktext gewarnt - Müllers Bunter Abend gönnt Ihnen weder Lach - noch Atempause!
Man kennt Ludwig W.Müller als Schöpfer zeitloser Pointen und legendärer Sprachwitz-Nummern. Das ist Kabarett ganz auf die österreichische Art: sprachverliebt, satirisch, schräg. Er ist seit vielen Jahren auf den renommierten Kabarettbühnen zu sehen und wurde u. a. mit dem Salzburger Stier und dem Passauer Scharfrichterbeil ausgezeichnet.


Einlass:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
24,70 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

24.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
silberpfeil13
garf
hermine
strait
Penthesilea
~0-Blume21
MaxBorn
Liebe-Richter
Keldaan
karath-din
atila.ormanlar
soulsister
oemerle15
Baazi
rockella
Tess7
Woodburger
Hans-1958
cng.rose
~0-tscharlie089
invo
elayrosa
HubbaBubba123
Earlybird
Elena1605
rudolffritz
grafingerin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Weigelt

Geschrieben von Weigelt

am Mi. 23.08.17 08:46

Kabarett in München

Ludwig Müller
Mo. 21.08.17 20:00

Dichter Verkehr

Es war ein vergnüglicher Abend. Ludwig Müller beherrschte sein Metier hervorragend und trug sein Programm gekonnt mit Temperament vor. Nur schade das die Lach und Schiess nur ca. zur Hälfte voll war.

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Di. 08.08.17 18:09

Kabarett in München

Ludwig Müller
Mo. 07.08.17 20:00

Dichter Verkehr

Leider war dies eine der 3 letzten Vorstellungen von "Dichter Verkehr". Im Herbst kommt das neue Programm. Wie gewohnt höchster Angriff auf die Lachmuskeln, Schüttelreime inklusive.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mi. 13.08.14 09:27

Comedy in München

Ludwig Müller
Mo. 11.08.14 20:00

Dönermonarchie

Ludwig Müller – Dönermonarchie – in der Münchner Lach- und Schießgesellschaft Ludwig Müller in Bestform – und das lag bestimmt nicht nur an seinem Geburtstag, welcher am Ende der Vorstellung mit einem Ständchen und vielen Blümchen durch die anwesenden Freunde zelebriert wurde :-) Lustige und aberwitzige Wort- und Dialektklaubereien und das Ganze noch multilingual mit dem begnadeten Schüttelreimer Ludwig Müller. Diesmal erzählte er eine Geschichte aus dem Haus in Wien, in welchem er lebt und arbeitet. Geschichten von und mit seinen liebenswerten bis skurrilen Mitbewohnern aus allen Gegenden der KuK-Monarchie bis hin zur Türkei – ein äusserst unterhaltsames Plädoyer für eine kunterbunte Gesellschaft :-)