Kabarett in München

Ludwig Müller

Di. 16.04.19 20:00

Absolute Weltklapse- eine Einweisung

1 x 2 Freikarten

Wenn Ludwig W.Müller seinen legendären Sprachwitz in cerebraler Dauerextase hervorsprudelt, hat sich schon manch staunender Zuschauer gefragt, ob der österreichische WORDaholic nicht den totalen Oberschaden hat. Aber etwas genauer betrachtet: haben wir nicht alle irgendwie einen an der Klatsche? Ist der Wahnsinn nicht ohnehin der Normalzustand der Welt?


Egal ob im Fußballstadion, im Straßenverkehr oder im Büro- so manchen Mitmenschen oder Arbeitskollegen könnten die Fachärzte doch als prototypischen Borderliner auf die Vortragsreise mitnehmen, und die Chefin gleich dazu. Und Hand aufs Herz: unseren geliebten Lebenspartner wollten wir doch auch alle schon einmal zur Therapie schicken!


Die Fallbeispiele des täglichen Irrsinns in seinem neuen Bühnenprogramm „Absolute Weltklapse“ bezieht Ludwig W. Müller problemlos aus typischen Stressgebieten wie Ehe, Schule oder der Bühne der Weltpolitik und natürlich Müllers Hausgemeinschaft in Wien-Ottakring.


Aber wo fängt eine waschechte Paranoia an, und wo hört das altersübliche „Verfolgerl“ auf? Wer hat den echten Burnout, wer ist nur ein bisserl depri oder agro und wer will einfach nur auf Kassenkosten mit einem Pharmacocktail in der 5-Sterne-Reha abhängen? Wer ist also wirklich reif für die Klapse? Ludwig W. Müller geht mit gutem Beispiel voran und tritt schließlich selbst zum ADHS-Test an. Und sieht dem Ergebnis gelassen entgegen. Bei dem, was uns täglich an Nachrichten um die Ohren fliegt, ist doch ein solides Aufmerksamkeitsdefizit ein Überlebensprinzip.Diagnose: Absolut(e) Weltklapse.


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
24,70 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de


Foto: © Tom Garrecht

Tickets

24.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

64 Interessenten
dokDio
nala12
gerpet
nolo
Culture-Fan
baerlimausi
stuck
joana
GertrudZ
~1-Didi
nicole-leu
Jubea
Woodburger
~0-Steffi12
inge28
Ingrid
Speedyjuergen
kareng
Melly07
Basketball
crema-bavarese
Baazi
Talavan
Trixie18
Rujo
Ansch
~2-cesky
girasole
SUFU
opelwerke
Naseweis
Kulturliebhaber
manila
cinderella12
silberpfeil13
Mattifix
Cali1972
Sonne62
Tess7
Wombat
rosarot
Janlo
Merida
~0-smile1
FunkFan
lucymona
WalterW
soulsister
~0-tscharlie089
grafingerin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Weigelt

Geschrieben von Weigelt

am Mi. 23.08.17 08:46

Kabarett in München

Ludwig Müller
Mo. 21.08.17 20:00

Dichter Verkehr

Es war ein vergnüglicher Abend. Ludwig Müller beherrschte sein Metier hervorragend und trug sein Programm gekonnt mit Temperament vor. Nur schade das die Lach und Schiess nur ca. zur Hälfte voll war.

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Di. 08.08.17 18:09

Kabarett in München

Ludwig Müller
Mo. 07.08.17 20:00

Dichter Verkehr

Leider war dies eine der 3 letzten Vorstellungen von "Dichter Verkehr". Im Herbst kommt das neue Programm. Wie gewohnt höchster Angriff auf die Lachmuskeln, Schüttelreime inklusive.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mi. 13.08.14 09:27

Comedy in München

Ludwig Müller
Mo. 11.08.14 20:00

Dönermonarchie

Ludwig Müller – Dönermonarchie – in der Münchner Lach- und Schießgesellschaft Ludwig Müller in Bestform – und das lag bestimmt nicht nur an seinem Geburtstag, welcher am Ende der Vorstellung mit einem Ständchen und vielen Blümchen durch die anwesenden Freunde zelebriert wurde :-) Lustige und aberwitzige Wort- und Dialektklaubereien und das Ganze noch multilingual mit dem begnadeten Schüttelreimer Ludwig Müller. Diesmal erzählte er eine Geschichte aus dem Haus in Wien, in welchem er lebt und arbeitet. Geschichten von und mit seinen liebenswerten bis skurrilen Mitbewohnern aus allen Gegenden der KuK-Monarchie bis hin zur Türkei – ein äusserst unterhaltsames Plädoyer für eine kunterbunte Gesellschaft :-)