Rock & Metal in München

Liima

Sa. 20.01.18 21:30

Für 5 Shows in Deutschland!

1 x 2 Freikarten

oder

Die Musiker des dänisch-finnischen Projekts Liima kennen sich schon seit Jahren – über die dänische Band Efterklang. Nun also Liima. Auf Deutsch: Leim oder Klebstoff. Das Quartett hat seine Songs auf ungewöhnliche Art entwickelt. Die vier zogen sich jeweils für eine Woche nach Finnland, Berlin, Istanbul und Madeira zurück, um dort die Musik zu entwickeln.


Im November kommt das neue Album „1982“ auf City Slang. Im Frühjahr geht’s dann auf Tour.


Tickets
19,80 €


Weitere Informationen unter:
www.meltbooking.com

Tickets

19.80 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Melt! Booking GmbH & Co.KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Melt! Booking GmbH & Co.KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
~0-Jan231
EriRie
TomC
Steffl
~0-Fredo
noorhus
Cali1972
skorpion
Merle123
~0-Bea0566
Woodburger
~0-SannaL
Kapstadt
wolfgang_910
~0-lillilli
~0-Kathl_MUC
Wienerin
CatiM
Huemli
Sonnenblume70
atila.ormanlar
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Konstein123

Geschrieben von Konstein123

am Do. 31.10.19 12:25

Rock & Metal in München

Organ Explosion
Sa. 26.10.19 20:00

Support: Pho Queue

Ein außergewöhnliches Konzert mit Organ Expolsion, die instrumental eine musikalische Reise in die 1970er Jahren machten. Sehr feine Band. Vorgruppe Pho Queue ist sehr zum empfehlen, wer auf 70er Funk steht.

anni1964

Geschrieben von anni1964

am Mi. 14.02.18 16:25

Reggae & World Musik in München

Isareastside Festival: Donnerbalkan + Buffzack
Sa. 21.10.17 20:00

Präsentiert von Clap Club Events

Bin sehr froh, dass ich die Gruppe Donnerbalkan kennengelernt habe bei diesem Konzert, sie waren super! Den Musikern hat man den Spaß am Musizieren der Musik angemerkt und die Stimmung war super!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 29.04.17 11:46

Rock & Metal in München

Vertigo
Fr. 28.04.17 19:30

Albumreleaseparty + Special Guests

Leider war die Uhrzeit wieder einmal falsch angekündigt - man kam erst um 20.05 ins Gebäude und die erste Vorband begann um 20.45. Das Warten hat sich allerdings gelohnt - zunächst spielten zwei recht jugendliche Vorbands, dann Vertigo - alle mit erfrischender geradliniger Rockmusik. Es ist schon ein besonderes Erlebnis, wenn man die Release-Party einer neuen LP hautnah mitbekommt - und wenn solch junge Bands es schaffen, in einer solch angesagten Hyper-Schickeriadisco spielen zu dürfen, haben sie ja ihre Karriere fast schon in trockenen Tüchern,